Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
vielen lieben dank! Nun weiß Blondchen endlich wie es geht
*gleich mal machen* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich nehme Schwarzkümmelöl-Kapseln. Gibt es in der Drogerie, Apotheke oder Internet
Seit mein Hundi Schwazkümmelöl übers Essen bekommt und keine einzige Zecke mehr hatte habe ich es auch gegen Zecken angefangen in Kapselform zu nehmen und siehe da, es hilft auch gegen Stechmücken.
Sonst bin ich auch immer ein Kandidat, der übelst verstochen wird, diesen Sommer habe ich erst 3 Mückenstiche zu verzeichnen
Trico kriegt das jetzt seit gut ner Woche ins Essen... heute hatte er eine festgebissene und gestern krabbelte eine auf ihm. Wie lange dauert das so bis das seine volle Wirkung zeigt? Und wieviel gibst du ihm? Trico kriegt 1 EL über sein Nassfutter abends. er wiegt 15,5 Kg und hat 44cm SH
-
Bei meiner Hündin hat es etwa zwei bis drei Wochen gedauert. Aber seitdem ist sie komplett zeckenfrei

Nimmst du reines Schwarzkümmelöl?
Dann ist ein EL viel zu viel...
5-10 Tropfen je nach Hundegröße werden empfohlen
Meine Hündin hat 58cm und 28 kg und bekommt 8 Tropfen -
Huhu,
Kennt jemand einen Online Shop für angerfertigte HBs, die auch eine schöne Auswahl an Airmesh haben?LG
-
Zitat
Trico kriegt das jetzt seit gut ner Woche ins Essen... heute hatte er eine festgebissene und gestern krabbelte eine auf ihm. Wie lange dauert das so bis das seine volle Wirkung zeigt? Und wieviel gibst du ihm? Trico kriegt 1 EL über sein Nassfutter abends. er wiegt 15,5 Kg und hat 44cm SH
Also es ist nicht das in den ganz kleinen Fläschen sondern das hier:
-
-
Finya bekommt seit Anfang Juli eigentlich gar nichts mehr, sporadisch gibts Kokosflocken ins Futter und sie hatte seit Wochen keine Zecke mehr!
Entweder wir haben einfach Glück, oder sie stinkt sogar den Zecken zu viel
-
Hallo! Ich schalte mich einfach auch mal mit einer Frage mitten rein.
Unsere Mine musste heute früh gar keinen Urin absetzen. Die letzte Abendrunde lag schon über 12 Stunden zurück ... seeehr mekrwürdig finden wir das. Ein Häufchen hat sie ganz normal gemacht, aber obwohl wir sie immer im Auge hatten, haben wir nicht gesehen, dass sie sich nochmal hinhockt. Kann es sein, dass Hunde in so einer heißen Nacht zuviel "ausschwitzen"? Also halt wegatmen? Finde das etwas merkwürdig ... -
Nein, dass denke ich nicht.
Hat sie genug getrunken?
Ich wuerde in ca 2-4 Std nochmal raus, aber nur ganz kurz, um nur Pipi zu machen.LG Anna mit Louis
-
Ich habe auch das Gefühl, dass Leia bei der Hitze weniger Pinkeln muss, obwohl sie mehr als genug trinkt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Wasser weggeschwitzt wird. Ist bei uns Menschen ja auch nicht so

-
Die Zellen brauchen bei Wärme doch aber mehr Versorgung, dass heißt, dass das Blut mehr zirkuliert und damit eben Flüssigkeit verloren geht, die sich das Blut aus der Niere zurück holt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!