"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
hier wird auch grad gebacken. Ganz simpel: Reismehl, Kartoffelflocken, Möhrengläschen und geriebener Apfel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reismehl
Die Kekse will ich sehen!

Aus meinen Reismehlkeksen wurden die berühmten "Knochenkot-Kekse", über die der halbe Pottkieker gelacht hat. Ich gestehe, dass die Kekse auch tatsächlich wie Knochenkot aussahen *kicher*
Heute im Napf:
Ziege, Zucchini, Wirsing, Apfel, Banane, Quinoa, Petersilie, Rapsöl, MicromineralExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quinoa ( im Kochbeutel) stammt noch aus Restbeständen. Obwohl weich gekocht, wird der nicht vollständig verdaut. Ist also noch im Kot sichtbar. Der Kochbeutel wird auf 3 Tage aufgeteilt und dann kommen wieder die bewährten Suppennudeln in den Topf.

-
heute gab's:
Putenfleisch
Buchstabennudeln
Kürbis, Tomate
Salz, Eierschale und Leinöl -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
von wegen Knochenkotkekse

ich bin immer zu faul zum formen...ich streich den Teig einfach breit und ab in den Ofen.
-
@knabbermoehre
Das sieht ähm interessant aus...bisschen wie steinharte Palatschinken
-
-
Heute gab es einen großen Topf Eintopf aus Hackfleisch, Kartoffeln, Gemüse und Petersilie.
Kochen macht Spaß, wenn man das Ergebnis so gut ankommt.
-
@knabbermoehre
Das sieht ähm interessant aus...bisschen wie steinharte Palatschinken
steinhart sind die wirklich geworden, die müsst mit viel Kraft zerbrochen werden.

-
Als frühstück Gulaschfleisch (also Rind in Stücken) für Pico mit Krautfleckerlresten
Für Lino gabs Fisch mit Krautfleckerl -
Was verfüttert ihr eigentlich hauptsächlich an Fleisch bzw KH, also sozusagen als Basics?
Ich hab vor kurzem mal TK-Inventur gemacht und bin auf 9 verschiedene Tiere gekommen. An KH komm ich auf 6 Sorten.
So viel Auswahl hab ich in meinem Speiseplan nicht
...alter Luxusköter!heute gab's:
Hirschgulasch
Dinkelflocken
Apfel, Tomate
Salz, Eierschale, Gänseschmalz und Leinöl -
Meine Basic-Fleischsorten sind Schwein und Rind, Basic-Kohlenhydrate sind Kartoffeln und Haferschleim, Basic-Gemüse sind Karotten und Rote Beete.
Das sind quasi meine häufigsten Zutaten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!