"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hier wird auch grad gebacken. Ganz simpel: Reismehl, Kartoffelflocken, Möhrengläschen und geriebener Apfel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Reismehl
Die Kekse will ich sehen!
Aus meinen Reismehlkeksen wurden die berühmten "Knochenkot-Kekse", über die der halbe Pottkieker gelacht hat. Ich gestehe, dass die Kekse auch tatsächlich wie Knochenkot aussahen *kicher*
Heute im Napf:
Ziege, Zucchini, Wirsing, Apfel, Banane, Quinoa, Petersilie, Rapsöl, MicromineralQuinoa ( im Kochbeutel) stammt noch aus Restbeständen. Obwohl weich gekocht, wird der nicht vollständig verdaut. Ist also noch im Kot sichtbar. Der Kochbeutel wird auf 3 Tage aufgeteilt und dann kommen wieder die bewährten Suppennudeln in den Topf.
-
heute gab's:
Putenfleisch
Buchstabennudeln
Kürbis, Tomate
Salz, Eierschale und Leinöl -
von wegen Knochenkotkekse
ich bin immer zu faul zum formen...ich streich den Teig einfach breit und ab in den Ofen.
-
@knabbermoehre
Das sieht ähm interessant aus...bisschen wie steinharte Palatschinken -
-
Heute gab es einen großen Topf Eintopf aus Hackfleisch, Kartoffeln, Gemüse und Petersilie.
Kochen macht Spaß, wenn man das Ergebnis so gut ankommt. -
@knabbermoehre
Das sieht ähm interessant aus...bisschen wie steinharte Palatschinkensteinhart sind die wirklich geworden, die müsst mit viel Kraft zerbrochen werden.
-
Als frühstück Gulaschfleisch (also Rind in Stücken) für Pico mit Krautfleckerlresten
Für Lino gabs Fisch mit Krautfleckerl -
Was verfüttert ihr eigentlich hauptsächlich an Fleisch bzw KH, also sozusagen als Basics?
Ich hab vor kurzem mal TK-Inventur gemacht und bin auf 9 verschiedene Tiere gekommen. An KH komm ich auf 6 Sorten.So viel Auswahl hab ich in meinem Speiseplan nicht
...alter Luxusköter!
heute gab's:
Hirschgulasch
Dinkelflocken
Apfel, Tomate
Salz, Eierschale, Gänseschmalz und Leinöl -
Meine Basic-Fleischsorten sind Schwein und Rind, Basic-Kohlenhydrate sind Kartoffeln und Haferschleim, Basic-Gemüse sind Karotten und Rote Beete.
Das sind quasi meine häufigsten Zutaten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!