"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Reismehl

Die Kekse will ich sehen! :D

Aus meinen Reismehlkeksen wurden die berühmten "Knochenkot-Kekse", über die der halbe Pottkieker gelacht hat. Ich gestehe, dass die Kekse auch tatsächlich wie Knochenkot aussahen *kicher*

Heute im Napf:
    Ziege, Zucchini, Wirsing, Apfel, Banane, Quinoa, Petersilie, Rapsöl, Micromineral

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Quinoa ( im Kochbeutel) stammt noch aus Restbeständen. Obwohl weich gekocht, wird der nicht vollständig verdaut. Ist also noch im Kot sichtbar. Der Kochbeutel wird auf 3 Tage aufgeteilt und dann kommen wieder die bewährten Suppennudeln in den Topf. :smile:

• Als frühstück Gulaschfleisch (also Rind in Stücken) für Pico mit Krautfleckerlresten
    Für Lino gabs Fisch mit Krautfleckerl

• Was verfüttert ihr eigentlich hauptsächlich an Fleisch bzw KH, also sozusagen als Basics?
    Ich hab vor kurzem mal TK-Inventur gemacht und bin auf 9 verschiedene Tiere gekommen. An KH komm ich auf 6 Sorten. :ka: So viel Auswahl hab ich in meinem Speiseplan nicht :muede: ...alter Luxusköter!

heute gab's:
    Hirschgulasch
    Dinkelflocken
    Apfel, Tomate
    Salz, Eierschale, Gänseschmalz und Leinöl

• Meine Basic-Fleischsorten sind Schwein und Rind, Basic-Kohlenhydrate sind Kartoffeln und Haferschleim, Basic-Gemüse sind Karotten und Rote Beete.
    Das sind quasi meine häufigsten Zutaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!