"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier wird Rosmarin auch sehr gut vertragen.Und wenn Rosmarinkartoffeln im Ofen garen,steht die Bande schon in freudiger Erwartung in der Küche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird Rosmarin auch sehr gut vertragen.Und wenn Rosmarinkartoffeln im Ofen garen,steht die Bande schon in freudiger Erwartung in der Küche.
Ok...ok... die "Kräuter-und Gewürzhunde" ticken anders
Trotzdem würde ich frischen Rosmarin vom Strauch ungern einem "Gewürz-Anfängerhund" empfehlen. Er kann unter Umständen magenreizend wirken.
-
vielen dank für die Tipps :) werde zur Sicherheit rosmarin erst weg lassen und mit den o.g. Kräutern anfangen
Oregano finde ich auch irgendwie intensiv, aber wir haben auch bisher keine Gewürze gegeben. Ausser ddr Knoblauch dipp, den Bäri mal geräubert hat.....
-
Oregano finde ich auch irgendwie intensiv
Viele Gewürze sind vom Geruch sehr intensiv. Insofern wirklich nur eine Messerspitze geben. Oregano ist hier der Parasiten-Schreck und hält das Gedärm frei von Untermietern. Jedenfalls haben hier weder Wurm noch Giardien Bock auf Oregano-Gestank
-
Aaah - netter Nebeneffekt. Ich muss mich da mal rantasten, hoffe, dass ich nicht überdosiere.
-
-
die werden hier auch geliebt.
-
Hab auch mal wieder gekocht ( und denke dran hier zu schreiben )
Vor paar Tage
1kg Schweinefleisch
200-300g Schweineleber
1kg Karotte gekocht.
Danach püriert mit fast 1/2kg Haferflocken.
Noch ein Becher Sahne rein.Heute
3 Hühnerschenkel und 200-300g Rinderherz
gekocht. Danach 1 große Zucchini, 3 kleine Kartoffeln
und 2 Süßkartoffeln gekocht ( hatte nur zu kleine Kopf ).
Danach alles püriert mit 1/2kg Haferflocken.Ist beides für die Lecktube
-
Und je ein ganzer Eimer voll?
-
Und je ein ganzer Eimer voll?
Meinst du mich?
Naja, es geht...
So viel ist es eig. nicht.
Normal ( müssen sich gerade hauptsächlich ihr Futter erarbeiten. Trocken,
Nass... Zwischendrin mal was rohes, vor sie vom Stengelfallen ).
würde es ca. 4-5 Tage ( beide große Töpfe ) halten -
Na vielleicht kippe ich auch immer besonders viel Wasser dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!