"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
indisch für die Hunde :-)
Rote Linsen
Süsse Currysauce
Kokosmilch
Kaninchenhackplus Zusatzgedöns
Die Hunde waren sehr begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie vertragen eure Hunde Dosen(Fleisch)?
Billige Dosen wie Rinti oder real nature machen hier übelsten Durchfall und Blähungen.
Hatte mal eine Dose Lunderland Wild, auch davon gabs relativ weiche Haufen.
-
nur gewisse Fleischsorten und Dosen werden vertragen.
Ansonsten heißt es selbst kochen.... -
Meine vertragen es gut. Grau und Macs hatte ich jeweils hier.
-
Würde das für unsere Urlaube gut finden...Dose auf und ein paar Flocken dazu. So steht man aller paar Tage am Herd und kocht. Somit fallen Hotels mit Hund aus, da ich ja unbedingt was zum kochen und kühl stellen brauche.
hatte große Hoffnungen auf die LL Dosen gesetzt...aber das Hunde Innenleben hatte anderes vor...
-
-
Nee ich mach das anders ;-)
Kartoffelflocken, Karottenpellets, Fleischwurst vom Barfshop, welche man nicht kühlen muss.
Fertig ist das Hundemahl in drn Ferien.
-
ist das Fleisch in den Würsten roh oder gekocht? Sowas in der Art hatte ich auch mal...ergab Durchfall vom feinsten.
Vor langer Zeit war hier im Thema mal vom Einkochen die Rede. Wie lange hält sich sowas?
-
Mh, an Dosenfutter kennen die Plüschis eigentlich nur Terra Canis oder Brimo, das wird auch beides sehr gut vertragen. Ansonsten gabs hier ja immer Reinfleischdosen mit Flocken von Lunderland. Bis auf dass ich der Meinung bin, dass sie gekochtes besser vertragen, war es dennoch nicht schlecht
-
Bei mir gibt es ab und an auch mal ´ne Dose von Terra Canis, wenn es an Zeit zum Kochen mangelt, wird super vertragen.
-
Das sind gekochte Ziegenwürste. Die kommen bei beiden sehr gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!