"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Hier gibt es eigentlich auch jeden Tag Fleisch. Ohne ist Mia schon arg beleidigt und Eier verträgt sie nicht.
    Ich kann vermelden: Sie fängt wieder an zu fressen :hurra: Am Wochenende hat sie tapfer eine Kartoffel verspeist (gut mit Lachs und Quark zermanscht) und heute hat sie ihr Frühstück aufgegessen. Die Möhren und Süßkartoffeln wurden zwar zuerst rausgefischt, dann aber heute mittag doch noch tapfer runter gewürgt

:applaus: :bindafür: Das ist ja wanderbur! Herrlich, wenn die Tierchen wieder auf dem Weg der Genesung sind.

• Hy hier gibts immer msl nen Vegitag....
    Lino und Pico bekommen von zuvirl Fleischlichen Pfoten knabbern also füttere ich gemischt und ab und zu vegi.
    Heute abends Pommes mit Ziegenkäse.

• Hier gibt es sogar ab und an mal einen veganen Tag =)
    Findet der Keks sehr lecker und bekommt ihr gut.

Heute übrigens im Napf:
    Hühnerleber (definitiv nicht vegan :D ) und Äpfel, dazu ein Stückchen von meinem selbst gebackenen Walnuß Dinkel Hanf Brot mit Butter. (Ja, ich habe ein Brot hinbekommen! Vor 2 Tagen sind mir noch Hundekekse komplett schwarz geworden, aber das Brot wurde etwas :ugly: :lol: )

• Gio hat Giardien :( :

Da gab es doch irgendwas, was man in der Zeit nicht füttern sollte - weiß jemand, was das nochmal war?

• Gio hat Giardien :( :

Da gab es doch irgendwas, was man in der Zeit nicht füttern sollte - weiß jemand, was das nochmal war?

Oh, das tut mir leid!

Soweit ich weiss, sollte man Kohlenhydrate weglassen, weil die Viecher die lieben...

• Ich melde mich auch mal mit positiven Nachrichten zurück :-)

Durch einen Zufall bin ich zum Kochen zurück, weil das TroFu nicht schnell genug geliefert wurde...tjaa...seit diesem Zeitpunkt hat das Monster wirklich festen Kot, setzt wengier Kot/Tag ab und keine Magen-Darm-Geräusche mehr. Wir hoffen sehr, dass es dabei bleibt und nicht nur ein lustige Phase des Gedärms ist :D

• Das ist ja wanderbur!

:lol: So spreche ich manchmal, verdrehe Buchstaben und dann kommt auch so ein Salat heraus, natürlich zur Belustigung meine Mannes.

Gio hat Giardien

Oh ha ... nicht schön!
    Ja man sagt das man Kohlenhydrate meiden soll.
    Ich würde Kräuterbuttermilch und Kokosöl verabreichen, habe darüber viel Gutes gelesen.
    Toi, toi von Giardien blieben wir bis jetzt immer verschont.

Bei uns gibt es nicht jeden Tag Fleisch, sondern zwei vegetarische Tage und ich gebe nun vermehrt Quark, speziell gegen den Muskelabbau der Senioren!

Wer darüber mal lesen möchte:

Muskelaufbau mit Quark

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!