"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für Pia und Gio gab es heute:
Je ein halbes gekochtes Ei
Süßkartoffel
Karotte
Zucchini
Oregano
bißchen Rosmarin
WalnussölUnterwegs gab es Schweineschnitzel.
Mal eine Frage (und entschuldige, falls du das hier schon gefragt wurdest): Du gibst deinen Hunden Schwein? Hast du denn keine Angst wegen diesem Aujetzky-Virus? LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sie gibt es nicht roh sondern abgekocht .
-
Ah, ok, dachte, es würde keinen Unterschied machen. Weil hier fast niemand Schwein füttert. Aber danke trotzdem für die Info.
-
abgekocht ist kein Problem nur roh eürde ich kein Schwein geben.
-
Mal eine Frage (und entschuldige, falls du das hier schon gefragt wurdest): Du gibst deinen Hunden Schwein? Hast du denn keine Angst wegen diesem Aujetzky-Virus? LG
@bootsi hat es ja schon beantwortet
-
-
-
-
-
Ich würde sehr viel mehr Schwein füttern, wenn ich eine gute Quelle für Schweine Fleisch hätte
Es schmeckt Holly sehr gut und wird wunderbar vertragen. Selbst in ihrer "ich vertrage fast gar kein Fleisch" Phase hat Schwein immer gut funktioniert -
Danke für die Antworten, gut zu wissen.
Bei uns gab es heute nach 2 Monaten mal wieder Fleisch. Auf Anraten der heute gesehenen Tierärztin, die meinte, Buddy müsse Muskelmasse aufbauen.
Also gab es heute
Putengeschnetzeltes (nur in Wasser gekocht, nicht gewürzt)
Schafsjoghurt
Laktosefreie Sahne
Rote Beete, Karotten, Süßkartoffel (gekocht, zerkleinert)Mal sehen, wie es ihm morgen geht. Geschmeckt hat es auf jeden Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!