"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Pute mit Feldsalat, Kürbis und Walnussöl.
Das würde ich auch essen
Ich habe nun ein paar mal für das Köterchen gekocht. Ich muss aber zugeben, dass mein Management da noch schlecht ist. Nero isst 3 mal am Tag und nicht immer hatte ich etwas fertig/Zeit/etwas im Haus, deswegen gab es zwischendurch dann sein Trockenfutter.
Ich habe auch das Gefühl, dass Gekochtes ganz lecker und ok für ihn ist, aber Trockenfutter ist wie McDonaldsDas schmeckt ihm besser. An meinem Essen leckt er rum und es dauert ewig, bis der Napf dann irgendwann mal leer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hast du denn gekocht?
Ich koche auch oft (für mehrere Tage) vor, das würde sich ja bei dir auch anbieten.
-
War dem Gourmet vielleicht zu einfach
Es gab Putenbrust mit Kartoffeln, Hüttenkäse und Möhren,
Pute mit Reis, ein bisschen Banane und Möhre,
Rind mit Nudeln, einem Rest Reis und bisschen Paprika und Quark,
Kartoffel(brei) mit Thunfisch (Dose) und Möhren.Den Thunfisch fand er ganz gut, den Rest so naja.
-
@ Audrey und Zucchini
Danke euch! Werde dann dieses Wochenende fleißig Kot sammeln und am Montag dann abgeben
-
Heute morgen gab es (fast) vegetarisch:
Apfel, Banane
Karotte, Kohlrabi
Haferflocken
Kokosflocken, Muschelpulver
Salz, Thymian, Oregano
Erdnußmuß
SchweineschmalzHähnchenrückenteil als Nachtisch.
-
-
@wiejetztich
Hast du das immer alles zusammen gekocht?
Mit Fett (Butter, Schmalz,..) und Salz? So mag Django es gerne. -
Meistens war alles zusammen im Topf, ja. Mit einem Löffel Gemüsebrühe. Fett hatte ich nicht dabei, sowas habe ich normal nicht im Haus
Vielleicht lag es an der Konsistenz? Er ist ja Futter gewöhnt, dass man richtig kauen kann. Vielleicht sollte ich da noch irgendwas hartes mit reinbröseln? Irgendwelche Nüsse oder Kerne für die Struktur?
-
Vielleicht etwas Butter oder Öl dazu hinein (is ja ein Geschmacksträger).
-
Ich finde, eure Menüs werden immer......kreativer
Findste?!
Hier durftet es übrigens nicht nach Nussplätzchen, bei mir stinkt`s eher, da ich Dorschleberkekse gebacken hab...
-
morgen wird es geben
Kalb, Steckrüben, Möhrchen und Basmatireis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!