"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@MadameWuff Ich biete unisoliertes Dachgeschoss mit knackigen 30°
Oh je ich beneide dich nicht, in unserer Wohnung ist es angenehm kühl.
ich hoffe, der Erfolg mit dem Huhn Menü bleibt dauerhaft!
Ich drücke euch fest die Daumen!!
Frischer Pansen riecht eigentlich nicht unangenehm, eben wie ein Kuhfladen
Ich koche den Pansen nicht aber überbrühe ihn mit kochend heißem Wasser und decke die Schüssel dann ab, somit alles im Rahmen.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte heute Pansen vom Tierhotel. Da wurde mit Silage gefüttert. Den hab ich dezent entsorgt, weil sogar Lilly ihn eklig fand. Und ich musste kampflüften....
Dann hab ich von Tackenberg was mit Grasfütterung aufgetaut. Das war geruchlos auch für Frau Hund ok.
-
Heute gabs Kartoffel-Pastinakenbrei mit Erdbeeren und Rindfleisch. Zwischendurch für jeden eine Möhre.
-
Hier gab es Schweineniere, Zucchini, Tomate, Kokosmilch, Basilikum, Oregano, Majoran, dazu Suppennudeln.
-
Morgen Heute wird es warm deshalb ne kalte Suppe aus Dinkel, Kürbis, Löwenzahn, mit Schaffett reingestreut wird getrocknetes Pferdepulver.
Den rest kommt für Morgen in den Kong weil 30Grad und ein unvermeidbarer Termin doof is. Lino kommt deshalb zur Oma.........
-
-
Hier gab's heute morgen etwas Ziegenwurst. Wahrscheinlich gibt's heute mittag Pfannkuchen und heute abend dann entweder Eis oder Quark/Milch. Richtig Hunger hat hier niemand.
-
Reine Ziege? In Wurstform wo......?
Lino mag und verträgt s Perd/Kartoffel von Fleischlust.... -
Reine Ziege? In Wurstform wo......?
Die gibts doch auch von Fleischeslust. Allerdings mit ein wenig Gemüse dabei.
http://www.fleischeslust-tiern…category_id=15&Itemid=104Sieht so aus.....die Wurst. Man kann sie zwar schneiden, aber sie ähnelt von der Konsistenz her einem NF.
Hier ist der Appetit trotz sommerlichen Temperaturen ungebrochen. Der Napf will gut gefüllt sein
Ist er auch!
Es gab Hirsch, Basmatireis, Zucchini, Apfel, Kräuter und Gewürzkram + Leinöl. Zum Nachtisch: Rohe Lammrippe
-
Genau die meinte ich
-
Danke hab ich beim Fress.apf no net gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!