"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Hier haben doch manche das Bubeck Trockenfutter zu Hause oder?
    Wie groß sind denn da die normalen Kroketten und falls jemand das Mini zu Hause hat - wie groß sind die Kroketten da?

• Habe versucht jeweils ein großes Stück und ein paar normale zu nehmen.

Wie du siehst habe ich zwei Sorten hier, aber Django mag es nicht.
    Wenn du es mal probieren möchtest,kann ich dir gerne etwas zuschicken.

Edit:
    Haha, jetzt hat er gerade die Stücke, die ich fotografiert habe, gefressen :headbash:
    Gebe trotzdem gerne etwas ab.

• So. Das sind die Daten. Nun kann es einfach nicht sein das Rosinen immer giftig sind, immerhin leben zuviele Rosinenhunde noch. In meinem Fall eben 45 Hunde die das problemlos vertrugen.
    Es muss also entweder etwas im Hund selbst sein, oder etwas von außen zugeführtes außer den Rosinen.

Ich denke, es gibt wirklich Hunde mit extremen Unverträglichkeiten.
    Nun nehme ich statt Rosinen die Erbsen, Buffy & Fussel vertragen die super, bekommt aber Rowdy welche / wenige bekommt er zeitversetzt richtige Koliken, also wirklich starke Bauchkrämpfe mit Zittern, verbiegen und verweigert sein Futter. Das dauert 2 Tage ehe es ihm wieder besser geht und auf die Erbsen musste ich erstmal kommen!
    Anderes Gemüse, egal was, verträgt der Kleine.

Wer mag bekommt bei uns ein paar Weintrauben, ohne Kerne und die wurden immer gut vertragen, genauso wie gemischte Nüsse und die Mengen halten sich in Grenzen, bei allem.

Frühstück & Abendbrot
    Gem. Hack mit Tomatenmark, Oregano
    Haferflocken
    Zucchini, Möhren, Apfel
    Rapsöl, Eierschale

LG Sabine

• Heute Frühstück eine Spiegelei mit Gurke und heute abend eine Putenkeule mit Resten aus dem TK (enthielt auf jeden Fall Reis und Feldsalat).

• Ich hab heute doch neben Frischgemüse ein paar Gemüsegläschen gekauft. Ne Oma neben mir:"Sie sind bestimmt Vegetarier?"

Ich so:"Nö, das ist für den Hund..." Die Blicke haben mich fast gefressen. In Zukunft kaufe ich sowas nur noch mit Sonnenbrille. |)

• Es gibt doch so Anhänger (Türkei oder so)gegen den bösen Blick. :hust:
    Die meinte sicher der arme Hund bekommt nie Fleisch nur Gläschen... :shocked:
    wenn die wüste was du dir antust ...... :???:

• Ma wie lieb von dir! Sogar mit Foto :applaus:

Das sind die normal großen oder? Das Mini sieht auf den Bildern eher wie die Münze aus, nur etwas dicker...?

Das wär echt lieb! Aber ich bin doch aus Österreich. Ich weiß nicht, ob das da von den Versandkosten lohnt, ehrlich gesagt :/
    Welche Sorten hast du denn?

• Ich habe Premium Nr. 80 Truthahn und Nr. 81 Rindfleisch. Die normalen.

Das Mini sieht auf den Bildern eher wie die Münze aus, nur etwas dicker...?

Was meinst du damit? :???:

Oh, Pakete nach Österreich sind ja echt teuer.

Großbrief ins Ausland kostet 3,45€, Gewicht bis 500g.
    Willst du testen ob sie es mag? Dann ginge das ja.

• Ah, verstanden.

Das Bubeck muss Django schon ordentlich kauen, ist ein (oder der?) Grund wieso er es nicht so gerne frisst denke ich :hust:

Na dann viel Erfolg mit dem Mini (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!