"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Ich kaufe immer geschnetzeltes Fleisch vom Barf-Shop hier in der Nähe. Das Fleisch ist in 500g Beuteln gefroren und lässt sich tip top kochen.

Hier gibts nur Ziege pur und Hirsch pur aus dem Barfladen....und keine gewolften Mischungen. Das sind hier auch die 500g TK-Beutel und die reichen für 2 Tage.
    Das Ziegenfleisch hat unterschiedliche Qualität. Beim Barfladen um die Ecke sehr viel fettiger, aber das finde ich auch gar nicht so schlimm. Als tierische Fettquelle ok :smile:

• Ne schäm ..... :ops: :flucht: :shocked:
    jetzt erkennt jeder...
    warum ich das Menü für euch nie wieder fotografieren werd. :(
    Ich hab mir mühe gegeben wirklich. :fear:
    Das war voll gut wirklich also Lino hats verschlungen.
    Es war Kaninchen geschreddert mit Kürbis Gewürze Kokos-Kürbiskerneraspeln und Algenkalk mit Arganöl.

Gehe jetzt ne Runde schmollen.........

• Ach geh... *knuddel* Beim nächsten Mal ein Petersilienbüschel daneben oder ein Basilikumblatt, das Ganze dann auf weißem Meissner Porzellan und fertig ist die Fotoschönheit. ;)

• Is doch extra ein Ohren.nicht.miteintauch.Napf.
    Meissner ich werde ne anfrage wegen der Produktion stellen.
    Petersilie verträgt er net fressen würde er ihn aber sofort, und das Foto ist direkt vor dem Hund entstanden.
    Werde nur mehr die Werke anderer bewundern,
    wollte eigentlich nur lieb sein :???: :(

• Was meinst du, wie die ganzen Rezeptfotos für Zeitschriften entstehen? Das isst danach keiner... ;) Da ist Sprühfarbe drauf, Haarlack etc. Meine Freundin macht solche Werbebilder- und wenn du magst, machen wir dir mal ein traumhaftes Hundemenübild, wo selbst Sterneköche vor Neid erblassen. ;) :D

• Das ist ein HERZ Ihr Banausen. Nun gibt sie sich schon soooo Mühe *kopftätschel* :streichel: und dann erkennt das keiner. Ich hätte noch ein paar alte Brillen hier xD Ihr Blindfische.

• Das ist ein HERZ Ihr Banausen

Habe ich auch sofort gesehen .... leider mit Brille, tja das Alter! :D

Linou Alexander
    Ich kann mich an meine ersten Menüs erinnern, die sahen ähnlich aus und Audreys Kekse, sahen dem Knochenkot ähnlicher als alles andere. :lol: Wir haben darüber gelacht und gut war .... na ja, Audrey hatte ganz schön lange daran zu knappern aber nun sind ihre Kekse spitze!

Was wollte ich dir nun eigentlich damit sagen ... mit Humor geht alles leichter! ;)

LG Sabine

• Lese und schreibe gerne weiter bei euch.
    Menüs posten darfür werde ich in Zukunft einen Artdirektor beschäftigen :lachtot:

• Gehe jetzt ne Runde schmollen.........

Nix da! Raus aus der Schmollecke und weiter mutig kreative Menüs zaubern ;)

Was meinst du , wie meine "Schonkost-Pampe" aus Pottkieker II verlacht wurde oder wie Sabine (immer noch ein wenig hämisch :D ) so schön über meine selbstgebackenen Reiskekse herfiel und die als Knochenkot bezeichnete.....und tatsächlich fanden sich diese wundervollen, mit Liebe gebackenen Teile bei den Google-Bildern gleich neben dem echten Knochenkot wieder. Toll :lol:

Also.....immer nur her mit den Photos! Die werden hier gerne angeschaut, bewundert oder auch mal beschmunzelt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!