"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Hab Gemüsemuss erzeugt mit allem:
" Kürbis, Pastinake, Brokkoli, Dinkel,gekocht "
und dazu kommt no "getrocknete RoteRüben, Salat und Wildpflanzen" und Gewürze.
Morgends kommt immer noch 1kl Löffel Kürbiskerne+Kokosgeraspel drüber.
Schaffett drauf und roh Apfelstk. drüber.
Drauf no ein Stk. Kaninchenfleisch.Lino geht es super heute ist Spielstd., wir freun uns schon. LinouAlexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wegen Anflug von Grippe gleich für zwei Tage gekocht:
Huhn, Hühnerleber, Nudeln, Zucchini, Apfel, Gurke, Chicorée, Thymian, Butter, Salz, Öl
-
Gestern habe ich noch einen allerletzten Versuch gewagt mit einem Milchprodukt:
Hüttenkäse, zermatschte Banane, Honig und Kokosflocken (gabs als Vorspeise, da sie schon so einen Hunger hatte und ihr Abend-Menü noch im Kochtopf köchelte)
Und sie hat es SUPER vertragen; OP war heute morgen völlig normal

Als richtiges Abendmenü gab es dann:
Sprotten, Fenchel, Tomaten, Pastinaken, Birne, Feldsalat, Buchstabennudeln, Rapsöl, Salz, Thymian, Oregano und Knochnemehl
ZUsätzlich habe ich eine Möhrensuppe gekocht und da etwas davon drüber geschüttet.
Madame hats gemundet und da ich viel zu viel gekocht habe, gibt es das heute morgen und am Abend auch nochmal

Übrigens verträgt sie die Karotten roh oder zu kurz gekocht auch nicht, am besten püriert! Deswegen habe ich mir heute mal die Dosenkarotten geholt, vielleicht geht das besser; bin ja manchmal auch faul ....
-
Erlaubt ist was vertragen wird....Kristallsalz,
Wenn ich was mache (meist zuviel weil Kleiner Hund) frier ist in Eiswürfelbhälter ein.
lg LinouAlexandra -
Ich hab letzte Woche auch Notfallgemüse in Hühnerbrühe heißt-eingefüllt (ich muss da Zucchini Recht geben, einkochen mag ich das wegen der Haltbarkeit nicht nennnen, einfach alle Reste die ich gefunden habe, einen Apfel, einen Haufen Karotten, Sellerie, Wirsing und Rosenkohl.
Da stehen jetzt vier großer 800ml-Gläser im Kühlschrank und warten auf ihre VerwendungExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern wurde ein großer Topf Kartoffeln, Broccoli und Chinakohl gekocht, dazu gibt es Kronfleisch und Schmalz.
-
-
Gestern wurde ein großer Topf Kartoffeln, Broccoli und Chinakohl gekochtHier wurde statt "Großküche" wieder ein kleines feines Süppchen gekocht.....mit Hühnchen, Gemüse, Apfel, Nudeln, Walnüsse.....und Gewürzkram natürlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Übrigens.....in der Märzausgabe von "Schrot und Korn" gibts interessante Bananen-Gerichte.....also für die "Bratnane"-Fans

-
Hier wurde statt "Großküche" wieder ein kleines feines Süppchen gekocht.....mit Hühnchen, Gemüse, Apfel, Nudeln, Walnüsse.....und Gewürzkram natürlich

Haha, ich hab nie drüber nachgedacht, aber jetzt wo Du es sagst - es scheint, dass meine Großküchenvergangenheit auf meine Hundekochweise abfärbt

-
Übrigens.....in der Märzausgabe von "Schrot und Korn" gibts interessante Bananen-Gerichte.....also für die "Bratnane"-Fans

Ich hab in Butter angebraten, mit Honig verfeinert, Joghurt dazu - sie mag es nicht

Der Witz ist: Meine Freundin und ich backen nach dem gleichen Rezept Bananenkekse. Deren Kekse futtert sie mit Begeisterung und auf meine hustet sie mir...
-
@ DiaGin
Backst du selbst Hundekekse?
Finya bekommt immer einen Leberkeks, zur Not mit Butter, wenn ich merke, dass ihr schlecht wird.
Die nimmt sie eigentlich immer recht gut an, wenn ich sie schön dünn backe. -
@DiaGin: Ja, ich habe hier von Bubeck Lamm-Reis-Taler oder Pansenbrötchen. Und wie orgenao schon sagt, einfach mal nen bissi Butter drauf, vielleicht schmeckts dann besser?

Hier wirds heute Abend geben:
Pute, Nudeln, Zucchini (gibt es endlich hier wieder), Möhre - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!