"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Hallo muss x für alle ein Wau in die Runde werfen bin echt begeistert von euren Kreationen
Bin Teilköchin d.h. Fleisch roh od max leicht angegart rest wenns kein Obst is gekocht.
Mein kleiner macht seit November ASD bis jetzt Kann ich wenigstens ein paar sachen füttern sodas kein weiterer Mangel entsteht.
Meine Zutaten Kaninchen in allen Variationen mit allen
Kürbis (-auch Öl), Dinkel, rote Beete, Löwenzahn, Neu: Süßkartoffel, Banane;angepeilt wird jetzt neue Fleischsorte (damit es net soo einseitig is) Känguru (das hat er noch nie bekommen).
irgendwann später wär dann Wild a no geplannt dann noch ein paar Gemüse/Obstsachen und ich wär happy. lg LinouAlexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da Django heute Durchfall hatte, gibt es heute Abend leider nichts.
Sonst geht es ihm super. Würdet ihr dann morgen trotzdem Schonkost geben?
Habe noch eine Portion 'normales' Essen im Kühlschrank..Das ist das erste mal, dass er bei mir Durchfall hat.
-
Sonst geht es ihm super. Würdet ihr dann morgen trotzdem Schonkost geben?
Habe noch eine Portion 'normales' Essen im Kühlschrank..Ich gebe am Tag danach grundsätzlich nochmal Schonkost.
...geht es ihm aber ansonsten morgen weiterhin gut und du hast das Essen noch im Kühlschrank stehen, würde ich es in dem Fall wohl wagen auf die Schonkost zu verzichten. -
Bei mir gibts keine Schonkost in dem Sinne. Ich verfüttere 2 Tage Kekse - die haben die gleiche Wirkkung wie Zwieback beim Menschen. Am dritten Tag gibts dann etwas, was der Hund gerne ißt - aber in mehreren Miniportionen.
-
Ok, danke.
Ich glaube Reis wäre eh nicht die ideale Schonkost hier.Dann gibt es, wenn ich das Gefühl habe, dass er was braucht, ein Knäckebrot und morgen Abend probiere ich mal die normale Mahlzeit, wenn alles gut ist.
-
-
Nicht jeder Hund verträgt auch Reis. Der Hund meiner Freundin führt ab ohne Ende bei Reis. Die füttert dann einen Flockenmix aus dem Bioladen als Schleimsuppe.
Wenn ich nichts füttere, bekommt Madame noch eine Gastritis dazu - so schnell übersäuert sie. Deswegen gibts bei mir was trockenes, damit wenigstens ein bisserl was im Magen drin ist. -
Hier gibts heute: Faschiertes, Haferflocken, Rote Beete, Chicorée, Vogerlsalat, Nussmix.
-
Was ich euch schon immer mal fragen wollte: Was bitte ist faschiertes?

Hier gabs übriggebliene Herzoginkroketten, Putenschnipsel und ein wenig Olewo. Reste von uns, bis auf die Olewos.

-
Was ich euch schon immer mal fragen wollte: Was bitte ist faschiertes?
Gute Frage

-
Hier heißt das Hackfleisch, kenne den Begriff faschiertes aber auch von Freunden auch dem Süden. Dazu passt dann bestimmt auch der Vogerlsalat und die Eierspeis.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!