"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
So, das Wauzl hat am Wochenende gut gegessen und neben den regulären Mahlzeiten sind noch Reste von Frühstückseiern, Quark, Buttermöhrchen, Rinderfilet, Kartoffeln, Schlagsahne, Gurke, Käse, Wurst und ein Wienerle im Hundemagen gelandet. Sunny isst sehr gern auswärts, da fällt immer noch was extra ab.

Heute:
Zucchini / Möhre / Kürbis / Romanasalat
Kartoffel / Pastinake
Ziegenfleisch
Hummus / Eierschalenmehl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute morgen landete hier Leber im Napf. Dazu gab es Steckrübe, Apfel und Zuccini mit Knochenmehl, Kräutermischung und Wallnussöl.
Heute abend wird es einen Flockenmix mit Schmalz und diversem Gemüse geben. Als Nachtisch noch ein Stück Ochsenziemer zum knabbern -
Und gerade gab es für die hungrigen Mäuler:
Bio-Tortellini mit Frischkäsefüllung (Reste von meinem Mittagessen), Thunfisch, Fenchel, Möhre, Harzer, Thymian, Olivenöl
Hat mal wieder sehr gut geschmeckt und es wird nach Nachschlag verlangt. Aber es gab heute Mittag schon ein bissi Körnigen Frischkäse mit zermatschter Banane, das muss heute wirklich reichen.
Heute Morgen gabs die zweite Portion Leber, die ich gestern Abend gekocht hatte. -
Gestern war fastfood-Tag, weil noch die Hälfte von ner Dose da war. Dazu gabs Rest Couscous und Buchstabennudeln mit Pastinake, Tomate und Feldsalat. Heute gabs basmatireis mit Seelachs, Pastinake, Fenchel, Butter und Parmesan.
-
Hier gabs heute: Hühnerrücken und Hühnerleber, Polenta, Dinkelflocken, Karotte, Chicorée, Vogerlsalat, TK Kräuter und ein Stückchen Steak^^
-
-
Heute bei uns:
Zucchini / Möhre / Mairübchen / Feldsalat / Apfel
Nudeln
Rehfleisch
Kräuter / Salz / Eierschalenmehl / Gänseschmalz / RapsölMorgens mit einem rohen Eigelb, abends mit Rest Kartoffeln und Hüttenkäse
-
Hier gab es gestern wie heute Schweinebraten, Leber, Möhre, Spinat und Reis.
Gestern hat er es schon recht gut gefressen und heute eine riesige Portion :)
-
Hier gibts heute Rindergulasch, Steckrübe, Apfel, Möhre, Knoblauch. Dazu dann einen Flockenmix sowie Schmalz
-
Ich hab gestern erst mal die 3,5 Kilo Gemüse einvakuumiert. Der Hund steht da jedenfalls total drauf - dem musste ich danach erst mal die Sabberfäden von der Schnüss putzen.

Heute gab's hier aber erstmal nur Rinderfilet (
) mit Zucchini, Ebly, Hüttenkäse. -
Gestern gab es Ziege mit Amaranth und Studentenfutter drüber und einen Klecks Butter.
Heute morgen gibts Joghurt und ein hartgekochtes Ei. Im Topf landet heute Entenhack, Kartoffeln und Kürbis und ein Schuss Rapsöl. Zum knabbern gibts ein Stück Trockenleber und Pansen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!