"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

  • Kichererbsen werden hier auch vertragen, aber ich muss gestehen, dass ich noch nichts gefunden habe, was Betty nicht verträgt ;)


    PS: Wow, dieser Thread hat schon über 1000 Seiten und wurde noch nicht dicht gemacht :D

  • Wiso den a hier is es doch :respekt: friedlich.
    Lino hatte gerade etwas Ziegenfrischkäse mit Kräutern und Pulver.
    In der Früh gabs TF und abends gibts Kaninchenfleisch mit Gemüse


    Pico bekommt dasselbe nur fast doppelt soviel (Lino soll abnehmen Pico etwas zu).

  • Ich hatte sie schon alle ....naja.....außer Kidney-Bohnen.

    Hat das nen Grund? :smile: Kidneys hatten wir letztens mit in der Gemüsepampe. Ich habe meinen Hund nach der ersten Mahlzeit das erste mal seit x Monaten pupsen gehört. Allerdings auch nur ein einziges mal. Ansonsten wurden sie auch normal vertragen und über die nächsten 2-3 Tage gefressen.

  • Wiso den a hier is es doch friedlich.

    Weil doch alle Threads bei einer gewissen Größe geschlossen und neu aufgemacht werden, ich meinte jetzt nicht, dass ich erstaunt bin, dass sich hier niemand die Köpfe einschlägt, davon gehe ich hier einfach aus :D

  • Hat das nen Grund? Kidneys hatten wir letztens mit in der Gemüsepampe.

    Naja....Kidney ist der T-Rex unter den Bohnen. Ich möchte keine "schlafenden Hunde".....ähm....."Winde" wecken. :D
    Hier verträgt der Hund bisher aus der Dose: Linsen, grüne Bohnen und Erbsen/Möhren sowie den gewürzten Grünkohl aus dem Glas und Wirsing (TK). Das ist eigentlich Auswahl genug an gefährlichem "Bläh-Gemüse".


    Die Linsen sind bei Real immer noch ausverkauft. Versteh`ich nicht. Nur die Linsen. Sonst ist alles da. Wer isst jetzt im Frühling Dosen-Linsen? =)

  • Die Linsen sind bei Real immer noch ausverkauft. Versteh`ich nicht. Nur die Linsen. Sonst ist alles da. Wer isst jetzt im Frühling Dosen-Linsen? =)

    Vielleicht sind sie ja deshalb aus dem Sortiment ;)

  • Oder da ist mit einer Charge ähnlich was schief gegangen wie mit meinen Erbsen... Das Regal ist an dieser Stelle nämlich auch verdächtig leer :pfeif:


    (habe neulich für die Hunde eine ganz frische Dose Erbsen aufgemacht (haltbar bis irgendwas 2018) die schon komplett vergammelt war :lepra: Seitdem kaufe ich nur noch die aus dem Glas von Alnatura, das sind auch fast die einzigen Erbsen ohne zusätzlichen Zucker )



    Ich bin im Moment so Foto faul, hab das Gefühl die Näpfe sehen eh immer gleich aus :lol: Aber heute gibt es mageres Pferd für Roonie und durchwachsenes Rind für Rider, dazu Suppennudeln, Pastinaken, Brokkoli, Fenchel und ein paar Erbsen.


  • (habe neulich für die Hunde eine ganz frische Dose Erbsen aufgemacht (haltbar bis irgendwas 2018) die schon komplett vergammelt war :lepra: Seitdem kaufe ich nur noch die aus dem Glas von Alnatura, das sind auch fast die einzigen Erbsen ohne zusätzlichen Zucker )

    das hatte ich schon mal mit Linsen. Seitdem kaufe ich die aus der Dose auch nicht mehr. (War übrigens nicht ernst gemeint, daß die Linsen Sommerpause haben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!