Hautekzeme mit Fotos - Erfahrungen und Ideen
-
-
ich habe von Wolfsblut das Immusan gefüttert. Aber auch nur während der Behandlung die eine Dose. Als die Dose leer war habe ich ihr nix mehr dazu gefüttert.
Ich hoffe ihr findet was, damit man deiner Maus schnell helfen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hautekzeme mit Fotos - Erfahrungen und Ideen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dank Dir.
Ich werde das Immusan jetzt auch mal bestellen.
-
Zitat
Dank Dir.
Ich werde das Immusan jetzt auch mal bestellen.
ein Zusatz bestehend aus Topinambur und Sanddorn. Was soll das bringen?
-
ich habe früher immer von meiner Mama Sanddorn bekommen, wenn ich erkältet war. Sollte wohl da schon das Immunsystem anregen..
Und zudem: Cydectin ist ein Endo- und Ektoparasitikum für Schafe und hat bei meinem Hund erfolgreich die Demodex-Milben bekämpft.

-
Zitat
ein Zusatz bestehend aus Topinambur und Sanddorn. Was soll das bringen?
Wenns' hilft...!?
Da ich momentan so einseitig füttere - also NUR Kartoffeln, Gemüse (nach allergenarmer Diät sortiert) und Huhn (Rind lasse ich jetzt auch mal weg), als Leckerlie Bio-Reiswaffeln und als Zusatz Biotin - möchte ich keine Mangelernährung riskieren. -
-
Zitat
Wenns' hilft...!?
dem Vetreiber hilft es bestimmt.

-
vlt hätte auch Cydectin allein geholfen. Weiß ich natürlich nicht.
Aber ganz ehrlich, das ist mir eigentlich auch egal..
Ich war sooo froh, als sie endlich wieder Fell bekam. Sie war am Großteil ihres Körpers komplett kahl: Beine, Bauch, Brust, große Teile des Gesichts und Flecken auf den Rippenbögen waren komplett haarlos.
Da klammert man sich an jeden Strohhalm. -
Vllt als Info :
Das Futterhaus führt aufblasbare Leckschutzkragen

Habe da gerade mal angerufen.
Fraglich, ob Frau Hund dann noch an ihre Rute kommt (ich fürchte), aber einen Versuch ist es wert.
-
Zitat
Vllt als Info :
Das Futterhaus führt aufblasbare Leckschutzkragen

Habe da gerade mal angerufen.
Fraglich, ob Frau Hund dann noch an ihre Rute kommt (ich fürchte), aber einen Versuch ist es wert.
die sollen wohl vom Leckschutz her nicht soo toll sein. Haben damals wegen ner anderen Sache nachgefragt im Futterhaus, aber die kommen damit wohl trotzdem an die meisten Körperstellen ran.
-
Sie sagte jetzt, dass Kunden meinten an die Beingeschichten kommen die noch ran.
Aber ist mir egal, wird jetzt probiert. Im Zweifel n Fehlkauf.
Blöde Idee: Blutegel helfen bei nem Hot Spot nicht? (wobei die aktuell vermutlich eh nicht beißen, weil Baghira Antibiotika bekommen hat)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!