Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ganz lieben Dank für Deinen ausführlichen Test= Erfahrungsbericht!

Hab auch keine Ahnung, ob mein Backofen das hat

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es nochmal vegane Tarte. Boden veganer Mürbeteig mit Mandeln, Pudding aus Apfelmus und Creme Vega. Rote und gelbe Äpfel, Pflaume, Zwetschge, Mandelkrokant. Glasiert mit Quittengelee.
Für den Mann hatte ich noch Schokokuchen eingefroren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich plane meine Weihnachtsbäckerei. Nachdem ich immer Zimtsterne und Kokosmakronen backe bleiben mir die Eigelbe übrig. Habt ihr einfache Plätzchenrezepte zum Eigelb verwerten?

-
Ich plane meine Weihnachtsbäckerei. Nachdem ich immer Zimtsterne und Kokosmakronen backe bleiben mir die Eigelbe übrig. Habt ihr einfache Plätzchenrezepte zum Eigelb verwerten?

Jegliche Mürbeteige, Spritzgebäck, dotterbusserl
-

Vanillekipferl, Engelsaugen, Eigelbmakronen
... -
-
Mir fehlen jetzt übrigens nur noch florentiner, zimtschnecken, rumkugeln und Schoko-Orange. Die marzipanschnitten gehören noch finalisiert und dann habe ich fertig.
Die üblichen ca 15 Sorten 🙈 -
Leylamososa 15 Sorten!?
Welche Kompanie wirst du denn damit in Weihnachtsstimmung bringen!? 
-
Leylamososa 15 Sorten!?
Ist doch ganz klar, Leylamososa möchte das ganze DF zu sich einladen.

-
Leylamososa 15 Sorten!?
Ist doch ganz klar, Leylamososa möchte das ganze DF zu sich einladen.

Na klar, kommt vorbei 😁
Ich kann irgendwie nicht 3-4 Sorten backen.. dann lass ich es lieber gleich.
Also kriegt jeder den ich vor Weihnachten treffe Kekse statt irgendwelcher Geschenke, ein paar kommen mit auf die Arbeit, 1-2 Leute seh ich immer nur einmal im Jahr zur keksübergabe, das ist schon unser Running gag 😂 und meine Mutter bekommt auch noch ein paar.
Dann sind das schon gar nicht mehr so viele
-
Ich hab noch so viel Alk in den Schränken, dass es sich echt mal anbietet, was zu backen.
Proseccokuchen könnte ich mal machen.... Und Tiramisu auf Jahrzehnte...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!