Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Oder einen leichten Käsekuchen?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich biete einen Mix aus beidem.
Käsekuchenmuffins - ruckzuck zusammengeführt und in der HLF gebacken. Geht natürlich auch im Backofen.Ich finde sie oberlecker. Statt der Mandarinchen kann man auch Marmelade, Amarenakirschen, Heidel-, Him- und Brombeeren nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzte Woche gabs hier für den Mann wieder mal simplen hessischen Rahmkuchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Heute bin ich an wunderschönen Falläpfeln vorbeigekommen - nicht vom Baum, sondern vom Boden gesammelt - und habe ein paar für veganen Kuchen und das Hundemenü für die nächsten 3 Tage mitgenommen. Der Kuchen ist endlecker (Rührteig mit Apfelmus statt Ei, Haselnüssen, Mehl, Zucker, Distelöl, Natron, Backpulver, einem Schuss Himbeeressig und Zimt). Die Äpfel sind perfekt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Hessen kann man ein Gespenst sehen (dachte erst, das wär Absicht). Perfekt für Halloween. ^^
-
Hier gibt es nicht vegan Schokokuchen vom Blech und vegan nochmal Apfelkuchen aus Falläpfeln, mit etwas Aufstreu aus getrockneten Kirschen, Beeren und Crispies

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Freundin hat Geburtstag.
Da hab ich einen Kuchen geklöppelt.Er sieht nach Chaos aus (längst nicht perfekt).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich habe gerade irgendwas gemacht was gut ist, aber keine Ahnung was es ist. Eine Art Quark-Soufflè auf karamellisierten Äpfeln würde ich sagen
auf jeden Fall sehr lecker! Und es ist so fluffig, dass es wackelt wenn man den Teller bewegt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht auch sehr lecker aus!
Mein notfallsüss ist zur Zeit Apple Crumble in nem Minitopf aus Keramik, den ich mal falsch bestellt hatte
-
Hier gibt es nochmal Apfel-Gewürzkuchen aus Falläpfeln. Ich kann an denen einfach nicht vorbeigehen, finde es zu schade:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hast du ein Rezept für mich Phonhaus ?
-
Hast du ein Rezept für mich Phonhaus ?
Und den Prüfpudel, um zu checken, ob das Gebäck regelkonform gebacken wurde...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!