Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich erinnere da an den Pflaumenkuchen....
5 verschiedene Pflaumen waren es, glaube ich 🤣 und alle Gießen NICHT Pflaume 🤣
Das waren fix Kriacherl.
🤣
Ehr maach mich fädich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er schwitzt leider tierisch und ich weiß nicht warum.
Ich bringe ihn jetzt ins Restaurant, wo er morgen gebraucht wird und hoffe, dass er sich nicht komplett verabschiedet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kühlschrank über Nacht.
-
Kühlschrank über Nacht.
Der war die ganze Zeit im Kühlschrank und hat im Kühlschrank trotzdem angefangen zu schwitzen
-
Kann passieren. Verabschieden sollte er sich nicht. Aus was ist denn die Schrift? Wenn die auf Dauer wasserlöslich ist, könnte es passieren, dass die „weint“. Dann würde ich sie ggf. erstmal runternehmen.
-
-
Kann passieren. Verabschieden sollte er sich nicht. Aus was ist denn die Schrift? Wenn die auf Dauer wasserlöslich ist, könnte es passieren, dass die „weint“. Dann würde ich sie ggf. erstmal runternehmen.
Die ist aus Schoko.
Aber der Kuchen ist jetzt im Kühlhaus vom Restaurant
-
Schoko ist gut, ist ja nicht wasserlöslich. Wenn da nicht was vom Färbemittel sehr unglücklich sitzt, sollte da nix passieren
Viel Spaß morgen und Glückwunsch an das Taufkind.
-
Schoko ist gut, ist ja nicht wasserlöslich. Wenn da nicht was vom Färbemittel sehr unglücklich sitzt, sollte da nix passieren
Viel Spaß morgen und Glückwunsch an das Taufkind.
Die e Erdbeeren sind da leider sehr viel schlimmer 🤣
-
Ich hatte das mal bei einer Marienkäfertorte, die ich für den Schwiegervater gemacht habe. 7 Stunden Arbeit. Als Augen standen Toffifee im Rezept. Habe ich genommen und in die Sahnemasse gedrückt. Und über Nacht in den Kühlschrank. Das Karamell hat ausgesuppt und es sah aus, als hätte der Käfer braunen Rotz geheult.
Die schnellen Reflexe des Manns (also damals noch schnell) haben verhindert, dass ich nochmal 7 Stunden Küchenwände hätte putzen müssen …

Die Erdbeeren liegen ja flach auf, das sollte nicht schlimm werden bzw. wenn sie ein wenig suppen, sollte es sich nicht ausbreiten. Das nimmt niemand als störend wahr (außer Dir vielleicht
). Ich drück die Daumen -
Oh man, das war bei dir dann ja richtig Pech
Ich mach mir wegen der Schoko tatsächlich keine Sorgen. Das ist Schoko, die man eigentlich als drip verwendet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!