Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Else leider - noch - nicht selbst erprobt aber mir (habe derzeit auch Schwangerschaftsdiabetes) wurde dieses Rezept empfohlen: https://www.gaumenfreundin.de/…aesekuchen-mit-6-zutaten/
Is ein stinknormaler halber Käsekuchen ohne Boden, wie es den in tausend Rezepten gibt.
Einfach Zucker austauschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Else leider - noch - nicht selbst erprobt aber mir (habe derzeit auch Schwangerschaftsdiabetes) wurde dieses Rezept empfohlen: https://www.gaumenfreundin.de/…aesekuchen-mit-6-zutaten/
Is ein stinknormaler halber Käsekuchen ohne Boden, wie es den in tausend Rezepten gibt.
Einfach Zucker austauschen.
Ja genau und daher geht der scheinbar ganz gut
Habe ja nicht gesagt, dass der was besonderes ist? Sondern nur, dass der Käsekuchen den Zucker nicht so hoch schießen lässt durch Quark / Fett und wenig Zucker / Mehl
In der Diabetes Beratung wurde mir auch immer zu Käsekuchen geraten (anstatt zB Marmor Kuchen oder so).
-
Käsekuchen ist toll, ich wollte nur sagen, dass du einfach nach Käsekuchen ohne Boden gucken kannst und dann einfach den Zucker austauschen.
-
es gibt auch viele Rezepte für Diabeteskuchen.
Einfach mal googeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Diabetiker gern mal 'normalen' Kuchen essen, aber halt nur ein kleines Eckchen.
Tja
-
Eierlikör Muffins im nachgemachten Thermomix 😆
-
-
-
Jetzt bin ich echt gespannt auf das Endergebnis (gern mit Zwischenschritten)
-
Den Tortenguss hätte ich einen Moment früher raufmachen sollen, der wurde leider zu schnell fest.
Ansonsten bin ich mit dem Kuchen zufrieden.
-
Ich hoffe drauf dass meine Schwester den morgen auch macht
gabs bisher immer an Ostern
-
Bei uns das 1. mal. Finde ich total witzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!