Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Vor einer Stunde einen Apfel -Frischkäse-Kuchen.
Probiert hab ich ihn noch nicht, aber es riecht lecker. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand von Euch ein Rezept welches folgende Kriterien erfüllt:
- günstig
- einfache, schnelle Zubereitung
- leicht zu transportieren
- trifft den Geschmack möglichst vieler Leute (also nicht zu speziell)Ich bin dran eine Kuchenrunde für die Kollegen zu geben und weiß noch nicht zu recht was ich zaubern kann/soll.
Achso - wir sind ein Team an der Käsetheke. Falls da jemand ne "Motto"idee hat ... -
Vor einer Stunde einen Apfel -Frischkäse-Kuchen.
Probiert hab ich ihn noch nicht, aber es riecht lecker.Hast Du ein Rezept? Ging das ganze schnell oder war es sehr aufwändig?
Kann man das auch in so nem kleinen, transportablen Minibackofen machen?
Wir suchen immer neue Rezepte mit Frischkäse für unsere Theke... -
Der Kuchen ging ganz fix!
http://www.chefkoch.de/rezepte/170628…uehrkuchen.html -
ich wusste gar nicht dass es das hier gibt
das ist ja echt klasse
ich backe auch sehr gerne , und ich bin auch gerne dabei was aufwendigers zu machen , ich muss mal sehen ob ich die bilder noch hier rein bekomme
hab eine rezept gefunden über einen Philadelphia mit nutella :) die muss ich mal machen
-
-
Da kannst du auch ganz normalen Frischkäse nehmen. Ist meist billiger. Der Frischkäse "schluckt" allerdings viel von der süße des Nutella. Da muss man dann schon ne Menge dran machen. Also wenn du es süß magst, dann würde ich eher ne Feigen/Mangocreme machen. :)
-
Nein natürlich sieht man das es eine Pfote ist aber im ersten moment war ich erstmal verwirrt.
Grütz-Streusel Kuchen
Mehl, Butter, Zucker, Rote gütze.
Günstig, einfach und bis jetzt mocht e ihn noch jeder
-
Da kannst du auch ganz normalen Frischkäse nehmen. Ist meist billiger. Der Frischkäse "schluckt" allerdings viel von der süße des Nutella. Da muss man dann schon ne Menge dran machen. Also wenn du es süß magst, dann würde ich eher ne Feigen/Mangocreme machen. :)
danke ich habe auch überlegt habe noch dubbel creme da , also dass ich wengier frischkäse machen und dann noch dubbelcreme dazu
dass es nicht ganz so frischkäsig wird
aber mal versuchen
-
Ich bin einfach zu doof für kuchen.
Torten gelingen mir immer, aber Son simpler Kuchen.... Ich kann halt nix, was nicht aus ner Springform istjetzt gibts halt Krümel-schoko-kuchen.
-
Lara was ist denn schief gelaufen?
Glaub niemals nich, daß du keinen Kuchen backen kannst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!