Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Zimtschnecken gehen doch immer! War mir bei meinem ersten Versuch aber auch nicht bewusst WIE groß die werden

-
14. November 2023 um 08:31
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
habe für die Arbeit einen kleinen Schokoladenkuchen gebacken :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es huete für meine Kolleginnen einen Kürbis-Marmor-Kuchen mit Erdnusscrunch :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich arbeite eindeutig in der falschen Firma

-
Kommendes Wochenende ist das nächste Rennen und ihr seid schuld 🤣, bei dem, was es gibt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte ja die Befürchtung, dass die Hefe irgendwie nicht tut, was sie soll, da die Führung vom Vorteig nicht wirklich geklappt hat.
Aber aktuell geht der Teig ziemlich geil auf 🥰
Bin sooooooooo gespannt.
-
-
Du machst noch einen Vorteig? Ist das so üblich?
Ich mache nie einen Vorteig.
Lg
Sacco -
Im Rezept stand, dass man es machen kann, aber nicht muss.
Da ich das aber so vom Brotbacken kenne, hab ich es so gemacht.
Aktuell sieht er so aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Backst du heute schon fürs Wochenende einen Hefeteig? Wird der bis dahin nicht steinhart?
-
Im Rezept stand, dass man es machen kann, aber nicht muss.
Da ich das aber so vom Brotbacken kenne, hab ich es so gemacht.
Aktuell sieht er so aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu wann möchtest du ihn den backen, wenn er nicht im Kühlschrank ist?
Ich mache nie einen Vorteig. Je nachdem schmeiße ich den Teig einen Tag vorher in den Kühlschrank.
Lg
Sacco -
Ich muss morgen Abend backen, weil wir Freitag ja fahren
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!