Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Es kann sein dass der Küchen mit den Früchten dann evtl etwas saftiger ( durch das Wasser) ist. Aber uns macht das nichts aus und er ist immer noch genauso lecker.
LG
Sacco -
31. Juli 2023 um 17:12
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das wäre wohl nicht schlimm, solange er nicht pappig (sagt man vermutlich nicht überall, aber was ist das normale Wort dafür?) oder so wird. Aber das werde ich testen :)
Friest du den Kuchen in einer Tupperdose, o.ä. ein?
-
Nein, pappig ( ja ich kenne das Wort
) wird der bei uns nicht.Ich friere ihn in Tupperdosen ein ( auch mehrlagig mit Frischhaltefolie zwischen den Lagen) oder ich mache das mit vakuuminieren.
LG
Sacco -
Meine Oma hat immer die Streuselkuchen eingefroren
Die waren entweder mit Mohn, oder Kirschen oder Äpfel.
Das war nie problematisch.
Einfach normal backen , abkühlen lassen und dann, einfrieren.
Sie hat die immer schön in Stücke geschnitten und dann portionsweise eingefroren.
Aufgetaut wurden die immer auf der Arbeitsplatte und dann, kurz vor dem Essen, im Ofen auf niedriger Temperatur, warm gemacht 🥰
-
Klasse! Dann freue ich mich schon auf den nächsten selbstgebackenen und selbstaufgetauten Kuchen :)
Jetzt muss ich mich nur noch auf ein Rezept einigen

-
-
Und wenn man sich den Backofen sparen will tut es auch der Toaster zum Aufwärmen :)
-
Bei herbstlichen Temperaturen backt man einen Herbst Kuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pflaumen / Apfel Streuselkuchen
-
Ich friere auch oft ein, ist kein Problem. Ich nehme Tupperdosen und meist noch für einzelne Stücke etwas Backpapier zum Trennen.
-
Im Ofen backt ein Joghurtkuchen mit Pfirsich und Kokos vor sich hin.
Riecht schon gut. -
Bei herbstlichen Temperaturen backt man einen Herbst Kuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pflaumen / Apfel Streuselkuchen
Verrätst du das Rezept? Sieht toll aus.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!