Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ich will aber flüssige Schokokleckse im Kuchen haben :(

ich probier das einfach mal aus und werde berichten

Ich habe ein Cookierezept mit flüssigem Nutellakern. Da wird immer ein Löffel Nutella eingefroren und dann in den Teig gegeben. Das klappt super, bei Zimmertemperatur bleibt der Kern echt weich

• ich probier das einfach mal aus und werde berichten

Ich habe ein Cookierezept mit flüssigem Nutellakern. Da wird immer ein Löffel Nutella eingefroren und dann in den Teig gegeben. Das klappt super, bei Zimmertemperatur bleibt der Kern echt weich

Das ist ne wirklich gute Idee! So kann man dem trennen des Fettes entgegen wirken.

• morgen geht's wieder zur Physio und weil ich dieses Mal kein Corona habe, hab ich wieder gebacken.

Spekulatius Kuchen vom Blech.

Boden ist ein, total dünner, bisquit (mir ist er zu dünn), darauf ist eine Schicht Apfelpudding und darauf Sahne-Joghurt-Quark-Schmand-Gemisch, getoppt von Spekulatius.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die einzelnen Teile schmecken echt lecker.

Bin gespannt, wie es gesamt schmeckt.

Und weil Siri und ich auf einem Rennen sind, hab ich den 2x gemacht. Der zweite ist, mangels zweitem Backblech, aber nicht so schön geworden

• Hast du da bitte das Rezept für mich? =)

• Fürs Wochenende habe ich einen Rüblikuchen gebacken. Mein Erster, wir sind gespannt...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe immer noch Äpfel :ugly:

Deshalb gibts heute einen veganen Spekulatius-Bratapfelkuchen. :schneewerfen:

Riechen tut er gut, jetzt muss er nur noch schmecken =)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!