Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Wir haben zwei Mühlen in der Umgebung und da kriegt man immer so viel man will. :ka:

In den Supermärkten ist das billige Weizenmehl und manchmal auch das Rosenmehl-Zeugs knapp (aber auch da kriegt man was), aber das regionale Mehl kannst du auch dort in allen Sorten im 1- bis 5-Kilo-Sack kaufen.

• Einweg Spritzbeutel habe ich die Tage ausprobiert , wollte die Berliner (hab leider keine Bilder gemacht) mit Marmelade füllen, hat leider nicht geklappt, da der Beutel geplatz ist. :muede: Zum Glück habe ich von SchwieMa eine alte Gebäckspritze da. Nicht groß, aber es gab Berliner mit füllung. xD

• Aber ich habe noch mehr gebacken. Bin ich da hier überhaupt im richtigen Therad? Egal. |)

Letztes Wochenende gab es Käsebrötchen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und Croissants:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gestern Dönertaschen:

gefüllt, dann so:

Spoiler anzeigen

:ops:

• Hab die Torte doch schon fertig gemacht. Morgen werde ich noch bisschen dekorieren mit Minzblättern oder so.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab die Torte doch schon fertig gemacht. Morgen werde ich noch bisschen dekorieren mit Minzblättern oder so.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wow, die sieht toll aus. :cuinlove:

Ich werde nächste Woche auch die Erdbeerkuchen-Saison starten. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!