Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
Wir hatten soviel Kürbis übrig vom schnitzen.
Kürbis Nuss Kuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kürbis Brötchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs Quarkstückchen mit Pfirsich (für die Hunde eines ohne):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute einen Schokokuchen mit Kürbis gebacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du da ein Rezept?
-
Hast du da ein Rezept?
Ja, ich kann aber noch nicht sagen, ob er schmeckt, habe ich heute zum ersten Mal gebacken. Zucker habe ich etwas weniger genommen, erschien mir jetzt zu viel.
-
-
Danke!
Berichte mal, wie er geschmeckt hat!
Ich hab so viele Kürbisse.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah sieht der gut aus 😍 danke fürs Rezept!
-
Ich habe für Wochenende Schoko-Gewürzkuchen und Rührkuchen mit Heidelbeeren und Pflaumen gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke!
Berichte mal, wie er geschmeckt hat!
Ich hab so viele Kürbisse.
Er war megalecker, würde ich sofort wieder machen. Da ich nicht wusste ob die Mengenangabe vom Kürbis im Ganzen oder Geschälten ist, habe ich bei anderen Rezepten gestöbert und habe 300g geriebenes Kürbisfleisch genommen, das war genau richtig.
-
Morgen gibts Maulwurfkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!