Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich nehm dir gern Produkte ab
Wie geht Nutella Tassenkuchen?
Ich schicke dir das Rezept später. Bin noch nicht daheim.
vielleicht kannst du es hier online stellen? Ich glaube hier gibt es ganz viele Tassenkuchen und Nutella-Liebhaber die sich freuen würden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben gerade eine Himbeer-Bisquite-Rolle für meine Mama fertig gemacht! Das sind sogar die letzten Himbeeren aus dem eigenen Garten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben gerade eine Himbeer-Bisquite-Rolle für meine Mama fertig gemacht! Das sind sogar die letzten Himbeeren aus dem eigenen Garten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte ein Rezept dazu! Ich liebe selbst gemachte Himbeer-Bisquite-Rollen
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte ein Rezept dazu! Ich liebe selbst gemachte Himbeer-Bisquite-Rollen
ich später gerne ein, bin gerade unterwegs
-
Bananenbrot mit Schokostückchen
Mal gucken ob das bis morgen früh überlegt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Zwerg wird nächte Woche 4 und hat sich eine Pfannkuchentorte wie bei Petterson & Findus gewünscht. Ich bin gespannt, wie das klappt, werde berichten. Dazu noch einen Zitronen - und einen Karottenkuchen mit Frischkäsetopping.
Ich bin ja echt nicht so die Backfee, hoffe, das klappt alles.
-
Der Zwerg wird nächte Woche 4 und hat sich eine Pfannkuchentorte wie bei Petterson & Findus gewünscht. Ich bin gespannt, wie das klappt, werde berichten. Dazu noch einen Zitronen - und einen Karottenkuchen mit Frischkäsetopping.
Ich bin ja echt nicht so die Backfee, hoffe, das klappt alles.
Meine Kinder fanden Petterssons Pfannkuchen Torte nicht so lecker
Wir haben das nämlich auch schon probiert
-
Ich fands vorallem ne ziemliche Matscherei
-
Man kann es auch mit aufgestrichenen Bödenund einer gekochten Maracujacreme machen. Sieht im Anschnitt aus wie Pfannkuchen, schmeckt aber deutlich besser
(Ich habe die Böden auch schon in einer Buchform mit Erdbeercreme gestapelt, für die Konfirmation meines Patenkindes )
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht ja lecker aus.
Unser Himbeerbusch trägt noch sehr viele Früchte. Wir kommen kaum mit essen hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!