Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hier gab es Eierlikörkuchen und Schokoladenkuchen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ääääähm - was ist denn mit dem Messer passiert?
Und herzlichen Glückwunsch an unbekannt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diesen Apfelkuchen kann ich echt empfehlen. Ist mal etwas anderes und schmeckt super lecker!
-
Das ist ein Messer?
Ich hätte es für ein Schwert gehalten…
-
Das ist aus Plastik
. Hat der junge Mann sich ein paar Tage zuvor im Müller raus gesucht
-
-
Hier gab es heute veganen Zwetschgenstreuselkuchen mit Kokos- und Reissahne
Bild leider vergessen
-
Hier gibts gerade schnelle ich-hab-Lust-auf-Kuchen-aber-keine-Lust-auf-backen-Tassenkuchen.
Und weil eh die eine Banane noch weg musste, fiel die Wahl auf Banane-SchokoExterner Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist mal ne tolle Idee. Leider ist es jetzt zu spät um das heute noch auszuprobieren. Aber mit Welpi bin ich auch morgen noch zu Hause. Das wird definitiv ausprobiert.
Danke fürs Teilen
-
Hmm, das sieht lecker aus. Tassenkuchen sind bei uns auch beliebt. Kommt leider doch mal vor, dass man aus mir unerfindlichen Gründen, gerade abends mal Bock auf einen kleinen Kuchen hat. Da sind die Tassenkuchen am besten. Bei uns beliebt - der Nutella-Tassenkuchen (muss ich auch mal wieder machen).
Aber erstmal habe ich noch sooo viele Äpfel von unserem Baum zu verarbeiten. Klassischer Apfelkuchen, Gedeckter Apfelkuchen, Schoko-Gewürz-Apfelkuchen, Apfelstriezl, Marmelade, Apfelmus, Obstmischung für Hund mit Apfel u.a., getrocknete Apfelchips --> ich kann bald keinen Apfel mehr sehen. Und der Baum hat immer noch welche
(alle Nachbarn und Kollegen wurden schon versorgt).
-
Ich nehm dir gern Produkte ab
Wie geht Nutella Tassenkuchen?
-
Ich nehm dir gern Produkte ab
Wie geht Nutella Tassenkuchen?
Ich schicke dir das Rezept später. Bin noch nicht daheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!