Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Gestern auf youtube entdeckt, heute mal schnell gebacken. Hübsch und lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitte bitte das Rezept vom Blümchenkuchen teilen. Der sieht genial aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich backe jetzt auf die schnelle Schokobrötchen und werde aber Zimtschnecken für morgen vorbereiten und morgen Frühstückshörnchen für Freitag.
-
Bitte bitte das Rezept vom Blümchenkuchen teilen. Der sieht genial aus.
et voila:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Viiiieeeelen Dank, Oleniv !
-
Ich backe jetzt auf die schnelle Schokobrötchen und werde aber Zimtschnecken für morgen vorbereiten und morgen Frühstückshörnchen für Freitag.
Hast du ein Rezept für tolle Schokobrötchen? Meine Nichten wollen die immer, aber irgendwie ist mein Rezept nicht so mein Geschmack.
-
-
Hast du ein Rezept für tolle Schokobrötchen? Meine Nichten wollen die immer, aber irgendwie ist mein Rezept nicht so mein Geschmack.
Die waren jetzt auch nicht so. Im Prinzip ein Hefeteig mit Schokostücken.
Das wäre die Alternative, die mir jetzt aber zu lange gedauert hätte.
-
Also der Hefeteig von food with love ist der Beste, den ich bisher hatte
-
Heute der erste Macaronsversuch
Himbeer Macarons
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Merke:
Die Silikonmatten sind Müll, beim nächsten Mal nur Backpapier.
Weniger Flüssigkeit für die Ganache
Mehr Farbe
-
Hier kam gerade eine französische Apfeltarte aus dem Ofen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept ist von Chefkoch (der Link funktioniert leider nicht) und ich denke ich mache morgen noch eine mit Mirabellen und Apfel :)
-
Hier gibts Hefeteig, eine Hälfte mit Zimtgrieß, Zwetschgen und wenig Streusel und eine Hälfte mit Vanillepudding und viel Streusel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!