Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Zum heutigen Geburtstagsfeier mit den Freundinnen meiner Tochter gab es einen Ameisenkuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn ein Ameisenkuchen?
Sieht echt lecker aus!
-
Was ist denn ein Ameisenkuchen?
Sieht echt lecker aus!
Rührkuchen mit Schokostücken im Teig
-
Ich muss für die Arbeit ein oder zwei Kuchen backen. Sie sollten auch für einen Anfänger gut machbar sein und trotzdem ein bisschen nach was aussehen. Die Kollegen haben oft leckere Cupcakes oder tolle Torten gemacht. Da will ich daneben nicht einfach nur mit einem Rührkuchen auftauchen. Wichtig wäre nur, dass keine Milch nötig ist. Buttermilch wäre aber okay.
Habt ihr vielleicht Ideen. Ihr zaubert immer so schöne Sachen, vielleicht ist ja was anfängertauglich ohne gleichzeit auch so auszusehen:D
-
Ich glaube jede Mama hat irgendwo ein Ameisenkuchen-Rezept 😍
Egal wo ich früher auf Kindergeburtstagen war, der Ameisenkuchen war immer dabei, vermutlich weil fast alle Kinder auf diese Art Kuchen stehen 😁 gibt's bei mir heute noch regelmäßig und meine Nichten und Neffen sind auch schon infiziert 🙈
-
-
Ich habe noch nie in meinem Leben Ameisenkuchen gegessen
heißt der so wegen der Streusel?
Zum Thema einfacher aber hübscher Kuchen:
Ich habe mal diesen gemacht. Unfassbar einfach, fruchtig und aus meiner Sicht echt hübsch :) Ist aber auch nicht mehr als ein bisschen Zutaten verrühren.
https://lirumlarumloeffelstielberlin.wordpress.com/tag/brownies/
-
Danke Frufo, der sieht sehr gut aus. Den werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren und an ein paar Freunden testen:)
-
Geburtstagsgeschenk gebacken / fertig
bin aber mit der Creme diesmal nicht zufrieden
Schokokuss - Kuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Newstart2 Der sieht aber sehr lecker aus!
-
Ich hab mich heute an meinem ersten veganen Kuchen versucht (aus der "ich hab so Bock auf Kuchen aber weder Eier noch Milch daheim"-Not heraus).
Und zack, ist das das neue Lieblingsrezept für schnell und schokoladig
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!