Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Sambo war schneller^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand eine Kuchen/Torten Idee für mich die auch eine längere Fahrt im Auto überlebt?
Mir fällt nur Fantaschnitten ein das hält sich 2 h echt gut habs getestet.
-
Muffins - die habe ich schon einmal quer durch halb Deutschland mit Auto gefahren!
Aber eigentlich geht alles an trockenem kuchen
-
Muffins gehen auch, ich hätte nur oben gerne was sahniges/cremiges drauf. Bin aber echt nicht gut drin Topings auf Muffins zu machen
-
Himbeerkuchen für einen guten Freund zum Geburtstag
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jemand eine Kuchen/Torten Idee für mich die auch eine längere Fahrt im Auto überlebt?
Mir fällt nur Fantaschnitten ein das hält sich 2 h echt gut habs getestet.
Geht auch Quarkfüllung? Russischer Zupfkuchen ist unkaputtbar.
-
Zum Kindergeburtstag gibt's heute
Pfirsich Muffins
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Heidelbeer Muffins
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da heute eh eine komplette Küche in Garage und Hof aufgebaut wurde, habe ich gleich zwei Kuchen gebacken. Für Schwiegermutter und eine Freundin mit.
Zitronenrührkuchen mit Apfel, Heidelbeeren, Aprikose und Pflaume und Schmandtorte mit Kaiserkirschen, Heidelbeeren und Mandarinchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe eben gerade schnell einen Kuchen mit griechischen Joghurt, der musste weg und deswegen wurde ein Kuchen gebacken, mit Johannisbeeren.
LG
Sacco -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!