Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kennt jemand irgendwelche Rezepte für die man ganz viele Eier braucht?

Ich mache in solchen Fällen immer Pfannkuchen, süß, herzhaft und den Rest schneide ich klein als Flädle und gefrieren sie ein. Super wenn es mal schnelle Suppe gibt, dann muss ich nur auftauen.

• Kennt jemand irgendwelche Rezepte für die man ganz viele Eier braucht? Also ausser dem klassischen Biskuitteig.

Eier kannst du auch einfrieren. Entweder Eigelb und Eiweiß getrennt, oder auch gemeinsam (natürlich nicht das ganze Ei :D sondern aufschlagen und zb in eine Eiswürfelform füllen). Somit hättest du auch einen Vorrat für den Winter, wenns nicht so gut legen - für verbacken dann optimal

Eierlikör wäre auch klassisch um viele Eier zu verarbeiten

Oder Nudeln, die kann man ja dann auch gut trocknen

Eiermuffins (quasi einfach alles was da ist - Paprika, Käse, Schinken, Ei verquirlen, in Muffinförmchen und kurz in den Ofen)

Fritatten mach ich auch gern, die kann man dann auch einfrieren

• Erdbeer Torte

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Und hier gibt’s Himbeer-Käsesahne

und Mozarttorte.

• Und hier gibt’s Himbeer-Käsesahne

und Mozarttorte.

Das sieht wirklich hammer lecker aus :herzen1: :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!