Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tadaaa.... wurde doch die Variante mit Vanillepuddingguss... hat mein Mann sehr gut hinbekommen
...es geht doch nichts über ein ausgewogenes Mittagessen
-
Streuselkuchen. Die Hälfte für den Mann mit Vanillepudding, die Hälfte für mich und die Hunde halb mit Pflaumenmus und halb mit Äpfeln.
-
die Hunde halb mit Pflaumenmus und halb mit Äpfeln.
meine Hunde lassen anfragen, ob Deine Hunde aktuell Besuch empfangen würden
-
Besuch schon. Aber ich fürchte, sie sind keine aufmerksamen Gastgeber
-
-
Ich muss diesen Thread deabonieren, der ist so fies.
-
Vielleicht tröstet es dich, dass wir alle gerätselt haben, warum der Kuchen nicht süß geschmeckt hat und wir alle nachzuckern mussten... Gerade zeigt mein Mann mir die Schale der Waage... dort drin 150g Zucker, die ihren Weg in den Puddingguss leider heute nicht gefunden haben
-
Vielleicht tröstet es dich, dass wir alle gerätselt haben, warum der Kuchen nicht süß geschmeckt hat und wir alle nachzuckern mussten... Gerade zeigt mein Mann mir die Schale der Waage... dort drin 150g Zucker, die ihren Weg in den Puddingguss leider heute nicht gefunden haben
Das hilft etwas, danke.
-
Vielleicht könntest du bei deinem geplanten Organhandel eine „externe Festplatte“ für ihn zurückbehalten?
-
nachdem mein Mann den letzten Kuchen heute entführt hat musste ich nochmals einen backen.
Leider ist dieser mir aber beim erkalten gerissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!