Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
hm, so lecker, Erdbeer-Rhabarber, könnt ich mich kaputtessen (und alle Vorsätze mit gesunder Ernährung sind dahin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde gerne ein paar hefeteilchen gegen Erdbeer Pudding Törtchen tauschen!
Bei mir bekommt man Kuchen ohne tauschen zu müssen. Ich esse den selbst gar nicht und verteile ihn in der Nachbarschaft 🤭
Zähle ich nicht auch irgendwie als Nachbarschaft?
-
Ich hab vor einer Weile Apfelmusmuffins und Apfelmusstreuselkuchen gebacken.
Beides sehr lecker und Apfelmus verwertet.
-
-
Vermutlich in den Teig. So habe ich meinem Mini immer Muffins gebacken als er gerade angefangen hatte zu essen. Zerdrückte Banane oder Apfelmus als Grundlage.
Ich bin morgen dann wieder mit Backen dran. Geburtstag in der Familie und es werden 2 Kuchen. Das Geburtstagskind mag den Schokokuchen von letztens total. Geht mir auch so. Der andere Teil der Familie wünscht sich gerne den Quark-Sahne-Kuchen den es immer gibt. Also back ich beides, die Sahnetorte wird aber klein gebacken.
Nur stell ich mir grad die Frage - Kann ich da eigentlich statt Biskuitteig einen Mürbteig als Boden nehmen? Spricht irgendwas dagegen? Finde das klingt eigentlich ganz lecker aber kenne so Frucht oder Sahnetorten immer nur mit Biskuit als Grund. Hmm.
-
-
Bei mir bekommt man Kuchen ohne tauschen zu müssen. Ich esse den selbst gar nicht und verteile ihn in der Nachbarschaft 🤭
Zähle ich nicht auch irgendwie als Nachbarschaft?
Waldhörnchen Da ließe sich drüber reden. 😀
-
Ich habe gestern mal wieder den veganen Apfelkuchen mit Zimtstreuseln gebacken
-
Hier ist gerade der Mamorkuchen fertig geworden
-
Auf Wunsch meines Mannes habe ich einen Orangen-Mandel-Kuchen gebacken, ist aber nicht fotogen, viel zu dunkel und in der Mitte eingesackt, aber er riecht sehr lecker.
-
Kann man mit Trauben irgendwas backen? (ausser Obstkuchen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!