Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Mmhh Cupcakes vielleicht? Mein Standard Frosting besteht zu einem Drittel nur aus Puderzucker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jährliche Ananas Sahne Torte zum Geburtstag gebacken.
Nackt:
Verkleidet:
Und geschmückt:
Darf nun im Kühlschrank ruhen. Wiegt ca 2 Kg.
-
Gerade sind meine ersten Muffinförmchen angekommen und die wollte ich gerne gleich einweihen
Dieses Rezept würde mir gut gefallen https://www.einfachbacken.de/r…okomuffins-saftig-schnell und bis auf die Eier hätte ich auch alles da. Kann ich die Eier mit etwas ersetzen? Ich hätte sehr reife Bananen und Apfelmus.
-
Mini hat morgen Geburtstag
Schoko (Nikolaus) Kuchen für die Kinder
Pfirsich Creme Torte für uns. Leider macht sich die Füllung selbständig
-
-
Sieht trotzdem sehr lecker aus. Ist er denn schon komplett ausgekühlt? Vielleicht wird das nach ner Nacht im Kühlschrank.
-
Sieht trotzdem sehr lecker aus. Ist er denn schon komplett ausgekühlt? Vielleicht wird das nach ner Nacht im Kühlschrank.
Zimmerkalt als ich den Ring gelöst habe.
Habe ihn jetzt auf den Balkon verfrachtet (im Kühlschrank ist leider kein Platz). Hoffe das hilft damit wir ihn morgen früh wenigstens anschneiden können
-
Ich drück die Daumen :-)
Ansonsten als Schichtdessert in Schüsselchen, vielleicht noch mit ner Schicht Sahne drüber.
-
-
Wie ist denn das Rezept für die Erdnusskekse, Pinky4 ? Ich liebe Erdnussbutter
Ich hab sie nach diesem Rezept gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!