Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Für mich bitte alles außer Buttercreme, von der wird mir sofort schlecht:igitt:

Mir von vielen Buttercremen auch aber nur wenn es so extrem nach Butter schmeckt :igitt: ansonsten gibt es echt leichte gut gemacht.

• Jährliche Ananas Sahne Torte zum Geburtstag gebacken.

Nackt:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verkleidet:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und geschmückt:

Darf nun im Kühlschrank ruhen. Wiegt ca 2 Kg.

• Mini hat morgen Geburtstag

Schoko (Nikolaus) Kuchen für die Kinder

Pfirsich Creme Torte für uns. Leider macht sich die Füllung selbständig :ugly:

• Sieht trotzdem sehr lecker aus. Ist er denn schon komplett ausgekühlt? Vielleicht wird das nach ner Nacht im Kühlschrank.

Zimmerkalt als ich den Ring gelöst habe.

Habe ihn jetzt auf den Balkon verfrachtet (im Kühlschrank ist leider kein Platz). Hoffe das hilft damit wir ihn morgen früh wenigstens anschneiden können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!