Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mh... Bei mir wurden sie angezeigt Neuer Versuch.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mein Lieblingskuchen :nicken: Apfelkuchen sehr fein nach Art Dr. Oetker, aber komplett ohne Zutaten von Dr. Oetker. Mit Vanille, Bergamotteöl und etwas Lebkuchengewürz als Aromabeigabe im Teig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich glaube, ich muss auch mal wieder was backen. Vorzugsweise mit Zimt.

Beim Bäcker gibt es nie etwas mit Zimt außer völlig überteuerte Franzbrötchen, die bei Schäfer nicht mal schmecken. Backfactory hat die auch, aber da komme ich nicht hin.

Das Leben ist echt unfair.

• Ich habe gerade eine Wagenladung Muffins gebacken :D

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hier gibts heute Rührkuchen mit Schmandguss und Obst. Ich denke maal, die Nachbarin kriegen ein bisschen vor die Tür gestellt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!