Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wow, 18 Sorten - der Hammer
Ich hab gerade mal ein Rezept für Ausstecherle zum gemeinsamen Backen mit dem Zwerg hier ausgesucht.
Ich befürchte zu mehr werd ichs zeitmäßig auch nicht bringen, mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns würden 17 Sorten übrig bleiben
Bei uns werden eigentlich nur 1-2 Sorten gegessen. Daher brauche ich gar nicht mit neuen experimentieren
-
Waldhörnchen Dafür ist "dein" Kuchen bei mir gerade aus dem Ofen gekommen. Habe nur noch ein paar Birnen von gaaanz hinten aus dem Kühlschrank mit hinein gegeben - ich hoffe, das tut dem angeblich so guten Geschmack keinen Abbruch.
-
Waldhörnchen Dafür ist "dein" Kuchen bei mir gerade aus dem Ofen gekommen. Habe nur noch ein paar Birnen von gaaanz hinten aus dem Kühlschrank mit hinein gegeben - ich hoffe, das tut dem angeblich so guten Geschmack keinen Abbruch.
Rosinen könnten da auch gut passen
-
Mir ist der vegane Apfelkuchen leider viel zu süß trotz Reduktion des Zuckers und ich mag die Konsistenz nicht; mein Mann allerdings findet ihn ganz lecker, allerdings auch zu süß.
Hab letztes WE die Brownies mit Blaubeeren von Trixie03 gebacken, den Rest hat mein Mann heute mit ins Büro genommen und die fanden wir beide sehr lecker.
Zum Black Friday zieht eine Kenwood ein, dann startet hier die Plätzchenbäckerei!
-
-
-
Die Plätzchenliste für 2020 steht
Viel Neues ist dieses Jahr dabei, 18 Sorten sind angedacht, mal schauen wie viele es letztendlich werden.
18 Sorten? Das muss man erst mal schaffen.
-
Ich hatte Kuchenhunger und habe mir ein Tassenküchlein gemacht. Hat nur fünf Minuten gedauert (inkl. Backzeit).
Lecker!
-
Ich mache normalerweise nur 2 Sorten Plätzchen, Butter-Marzipan-Stollen und Lebkuchen.
Dieses Jahr möchte mein gerne das wir ( also ich
) früher anfangen und ein paar mehr Sorten machen.
LG
sacco -
Ich mache normalerweise nur 2 Sorten Plätzchen, Butter-Marzipan-Stollen und Lebkuchen.
Dieses Jahr möchte mein gerne das wir ( also ich
) früher anfangen und ein paar mehr Sorten machen.
LG
saccoNa dann strengt euch mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!