Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Weggeworfen beim Umzug oder gemopst worden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann schon sein das wir sie ausversehen weggeworfen haben. Gemopst denke ich eher nicht. Ist aber auch egal, denn sie ist weg.
-
Ich trauer immer noch meiner perfekten Brownieform hinterher. Kennt ihr das wenn ihre Backform habt, die einfach perfekt ist für die Menge Teig die beim Rezept raus kommt? So war die. Die Brownies damit waren einfach perfekt. Genau die richtige Dicke und Fluffigkeit.
Ja, meine ist auch nicht mehr da, ich backe meine Brownies jetzt immer in einer runden Springform, damit klappt es auch sehr gut.
-
Ich hab am WE einen Pumpkin Pie gemacht - hatte ich noch nie und war sehr gespannt. Oh man, war das lecker.
-
Wir haben heute für Halloween Probe gebacken
Die finger sind zu dick. Muss ich beim nächsten Mal dünner machen
-
-
find ich witzig das du probe backst
ich liebe halloween -
Für den Afternoon Tea heute: Sandwichbrot (im Kleinen sind Pecannüsse), Scones und Biskuit mit Buttercreme, eine Hälfte mit weichem Schokoguss und die andere mit Himbeer-Rhabarber-Pürree.
-
-
Hast Du ein richtig gutes Scones Rezept Phonhaus? Ich liebe die ja und würde die gern mal backen.
Ich find die Sccones von mrsflury.com klasse. Wichtig ist, die Mehl/Backpulver/Zucker/Butterbrösel wirklich nur schnell mit der Gabel mit der angegossenen Milch zu verquirlen.
Ich rolle und steche übrigens nicht aus, sondern setze Häufchen aufs Blech.
-
Für den Afternoon Tea heute: Sandwichbrot (im Kleinen sind Pecannüsse), Scones und Biskuit mit Buttercreme, eine Hälfte mit weichem Schokoguss und die andere mit Himbeer-Rhabarber-Pürree.
So, jetzt ist es amtlich, ich will bei dir einziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!