Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich könnte mir in einer Bisquitrolle auch grobes Kompott gut vorstellen, ggf mit einigen Klecksen Frischkäse (mit Agavendicksaft verflüssigt):denker:

• Vielen Dank für eure Ideen. Ich werde mal schauen was ich mache. Evtl improvisiere ich auch einfach nur und schmeiß irgendwas zusammen.:lol:

Lg
    Sacco

Mir hängt dafür gerade irgendwie ein sehr steifes Apfel- oder Rhabarberkompott mit ein wenig Mascarpone in der Nase. Mit noch etwas Mandel im Biskuit.

Müsste ich aber allein essen :( :

• Vielen Dank für eure Ideen. Ich werde mal schauen was ich mache. Evtl improvisiere ich auch einfach nur und schmeiß irgendwas zusammen.:lol:

Lg
    Sacco

Mir hängt dafür gerade irgendwie ein sehr steifes Apfel- oder Rhabarberkompott mit ein wenig Mascarpone in der Nase. Mit noch etwas Mandel im Biskuit.

Müsste ich aber allein essen :( :

Wir können uns ja zusammen tun. Ich müsste das nähmlich auch alleine essen.

Hmm...Mascarpone mit Frischkäse und etwas Sahne. In die Mischung noch pürierte Erdbeeren. Das könnte evtl eine Idee sein.

Hmmm....vielleicht wegen den Kalorien doch lieber nur Sahne mit pürierten Erdbeeren.

LG
    sacco

• Noch habe ich Zeit bis morgen mir das zu überlegen. Aber ich mag doch so gerne Creme mit Mascarpone und Frischkäse....dann aber die Kalorien....hmm...:verzweifelt:

Für die Sahne mit pürierten Erdbeeren brauche ich nur 1 Päckchen Sahnesteif.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!