Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Habt ihr Ideen für eine andere Füllung von der Biskuitrolle außer die übliche Sahnefüllung?
Frischkäse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich könnte mir in einer Bisquitrolle auch grobes Kompott gut vorstellen, ggf mit einigen Klecksen Frischkäse (mit Agavendicksaft verflüssigt)
-
Ich habe biskuitrollen auch schon nur mit Marmelade oder Nutella gefüllt
-
Oder mal ganz anders:
https://schrotundkorn.de/rezepte/erdbeerchutney
Ich würde es wahrscheinlich etwas abwandeln
-
Vielen Dank für eure Ideen. Ich werde mal schauen was ich mache. Evtl improvisiere ich auch einfach nur und schmeiß irgendwas zusammen.
Lg
Sacco -
-
Vielen Dank für eure Ideen. Ich werde mal schauen was ich mache. Evtl improvisiere ich auch einfach nur und schmeiß irgendwas zusammen.
Lg
SaccoMir hängt dafür gerade irgendwie ein sehr steifes Apfel- oder Rhabarberkompott mit ein wenig Mascarpone in der Nase. Mit noch etwas Mandel im Biskuit.
Müsste ich aber allein essen -
Lg
SaccoMir hängt dafür gerade irgendwie ein sehr steifes Apfel- oder Rhabarberkompott mit ein wenig Mascarpone in der Nase. Mit noch etwas Mandel im Biskuit.
Müsste ich aber allein essenWir können uns ja zusammen tun. Ich müsste das nähmlich auch alleine essen.
Hmm...Mascarpone mit Frischkäse und etwas Sahne. In die Mischung noch pürierte Erdbeeren. Das könnte evtl eine Idee sein.
Hmmm....vielleicht wegen den Kalorien doch lieber nur Sahne mit pürierten Erdbeeren.
LG
sacco -
Die Idee ist nicht schlecht, ich mache Cremes aus püriertem Obst und Sahne gerne in eine Marienkäfertorte. Die stabilisiere ich aber mit Sofortgelatine.
-
Marienkäfertorte
Was ist das denn für ein Kuchen? Sieht der wie ein Marienkäfer
aus oder geht meine Phantasie mit mir durch?
-
Noch habe ich Zeit bis morgen mir das zu überlegen. Aber ich mag doch so gerne Creme mit Mascarpone und Frischkäse....dann aber die Kalorien....hmm...
Für die Sahne mit pürierten Erdbeeren brauche ich nur 1 Päckchen Sahnesteif.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!