Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Wir haben richtig süße Erdbeeren gekauft, daraus hab ich einen Blechkuchen gemacht. Im Teig sind pürierte Erdbeeren ? und der Teig ist schön rot, leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der rohe Teig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

raus aus dem Ofen und dann schön Sahne-Creme drauf aber nicht zu dick

Noch muss alles etwas ruhen und fest werden. Ich bin gespannt wie er schmecken wird. :nicken:

• Morgen gibts zum ersten Mal Buisquitrolle mit Cheescake-Himbeerfüllung.

Ich bin mal gespannt ob er was wird |)

• Ich hab grade gefüllte Brezenstangerl im Ofen. Bin gespannt, wie die werden.

Riechen auf jeden Fall jetzt schon vielversprechend.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh die sehen lecker aus Pinky4

Ist das Laugengebäck auch selbst gemacht?

Womit hast du das Topping gemacht?

Nö, sind tiefgefrorene Teiglinge. Sooo fleißig war ich dann doch nicht.:hust:

Topping besteht aus einem aufgeschlagenen Ei, saurer Sahne, geriebenem Käse, Lauch- und Schinkenstreifen, viiiiel Schnittlauch, Pfeffer und Salzflocken.

Schmeckt lecker.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Mann ist morgen nicht da und ich brauchte auf die Schnelle was, das er sich als Brotzeit mitnehmen kann.

• Trixie03

Hier noch ein Bild vom Anschnitt. Sieht - jedenfalls bei dem Stück - vom Anschnitt her nicht so spektakulär aus. Lässt sich auch schlecht fotografieren.

Dann hab ich heute noch fürs Wochenende und den Wochenanfang Safranscones und glutenfreies Hafer-Walnussbrot gebacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!