Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Deswegen hat man Hunde
die finden sowas und machen es sauber.
Das was auf dem Boden landet...
Mit Kinder Helferleins findet man auch Zutaten außerhalb der Reichweite des Hundes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ach echt? wie lange hält sich gefrorene hefe?
Also 6 Monate locker, danach kann sie was an Triebkraft verlieren, aber ich hab schon Hefe verwendet die über 1 Jahr alt war.
Leb noch und Gebäck ist auch aufgegangen.
Uhh das klingt ja mega
danke für die Info das werd ich tun
-
Deswegen hat man Hunde
die finden sowas und machen es sauber.
Oder wie bei mir: man trifft den armen Hund mit Teig und wundert sich warum er sich wie bekloppt im Kreis dreht.
Sie liebt rohen Teig... wer nicht?
-
Hier war heute Restebacken und Obst schmackhaft machen angesagt
Quark-Öl-Teig-Törtchen mit Quark, Heidelbeeren und Apfel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, die sehen aber extrem lecker aus.
-
-
*Sabber* wo muss ich hinkommen?
-
Kommt alle vorbei, es ist mehr als reichlich
Leider fehlt etwas Zucker, schmeckt schon ziemlich gesund
-
Hast du da vielleicht bitte das Rezept dazu ? Wenn ich Langeweile hab muss ich backen
KreativeLogik
Das Rezept möchte ich unbedingt die Tage mal ausprobieren - magst Du mir verraten, ob man aus den Streuseln auch besser einen Rand ganz hochziehen sollte oder ob die Puddingmasse auch ohne fest genug wird und sich der Kuchen gut aus der Form lösen lässt? -
Gemma of thrones , ich hatte nur einen ganz kleinen Rand gemacht. Der Kuchen wurde auch nicht sehr hoch , aber war total lecker.
-
Bei mir ist der Kuchen nicht besonders hoch gegangen. :) Ein bisschen Rand habe ich gelassen.
Ich backe den Teig auch immer 5 Minuten vor und dann erst kommt die Füllung in den Kuchen.Damit es sich besser löst, benutze ich Backtrennspray. Aber das ist Geschmacksache glaube ich. Hat aber gut geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!