Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hier wurde es heute ein Schokokuchen, sieht halt aus wie ein Unfall
Aber ich hoffe er schmeckt dann wenigstens..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
"Unfälle" schmecken meistens besonders lecker!!!
-
Mein Freund hat 500gramm Hefe gekauft... Um einmal Brötchen zu backen....
damit wir nicht super viel wegwerfen gibt's jetzt also täglich Brötchen
-
Du kannst es doch portionieren und einfrieren.
Das macht der Hefe nichts. -
Das macht der Hefe nichts.ach echt? wie lange hält sich gefrorene hefe?
-
-
Ich hab jetzt auch erst damit angefangen Hefe einzufrieren deswegen kann ich zu der Haltbarkeit nichts sagen. Ich weiß nur das sie nach dem auftauen flüssig wird. Aber das macht nichts man kann sie trotzdem ganz normal verwenden.
LG
Sacco -
Das macht der Hefe nichts.ach echt? wie lange hält sich gefrorene hefe?
Also 6 Monate locker, danach kann sie was an Triebkraft verlieren, aber ich hab schon Hefe verwendet die über 1 Jahr alt war.
Leb noch und Gebäck ist auch aufgegangen.
-
Ich kleine Marmorkuchen gebacken. Ich muss heute eine Freundin sehen sonst geh ich kaputt.
Bin ich eigentlich die Einzige, die immer nach dem Backen irgendwo Teig am T-Shirt hat?
Man backt erst richtig wenn man mit vollem Körpereinsatz gebacken hat!
-
mit vollem Körpereinsatz
...und mit vollem Kücheneinsatz...
(Wo ich überall eingetrocknete Teigfützel finde, wenn Töchterchen gebacken hat... wo gehobelt wird, fallen halt Späne... oder so...
)
Kleiner Nachtrag:
Hier kam gerade ein von ebendiesem weltbesten Töchterlein gebackener Veganer Käsekuchen aus dem Ofen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deswegen hat man Hunde
die finden sowas und machen es sauber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!