Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
So den Tränenkuchen gerade in den Ofen geschoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat eigentlich jemand ein Rezept für eine richtige "Fruchtbombe von Gebäck"?
Ich mag am liebsten fruchtiges und es kann nicht fruchtig genug sein.
Da bin ich doch sicher nicht die einzige dachte ich mir.Da würde mir spontan der American Cheesecake oder ein Rhababer-Pfirsich. Streuselkuchen, oder eine Schneemoustorte einfallen. Ich weiß aber nicht ob das für dich schon eine Fruchtbombe ist.
LG
Sacco -
Ich glaub, wenn mir richtig fad ist, probier ich mich nächste Woche mal an Dragon Hair Candy.
Wollte ich schon lange mal machen.
-
Also wenn es Gebäck sein darf und anteilig viel Frucht reingeschummelt sein soll - Früchtebrot
Kam hier auch gerade aus dem Ofen und wird vermutlich nicht lang überleben (drin sind Banane, Apfel, Himbeeren und Datteln). Ich als bekennender Süßjunkie mag es total
Und da ich Obst in Naturform meist nicht so gern esse, ists für mich die perfekte Lösung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zur Zeit bietet sich eigentlich Erdbeerkuchen an. Ich finde ja es gibt wenig besseres als Erdbeerkuchen mit Sahne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ansonsten vielleicht einen Pfirsich-Streusel? Eine Rührteig machen, Pfirsiche drauf und ein paar Streusel, geht auch immer.
-
-
Ich habe gerade wieder einen Pudding -Kirsch Streusel Kuchen aus dem Ofen geholt. Diesmal mit ein bisschen Mandeln in den Streuseln.
-
Hat eigentlich jemand ein Rezept für eine richtige "Fruchtbombe von Gebäck"?
Ich mag am liebsten fruchtiges und es kann nicht fruchtig genug sein.
Da bin ich doch sicher nicht die einzige dachte ich mir.Ich liebe ja Crumble - einfach Obst (zur Zeit nehme ich gerne Rhabarber und Erdbeeren) klein schneiden, in eine Form und Streusel drüber. Ich liebe es!
-
Stimmt, an Crumbel habe ich gar nicht gedacht weil nach Gebäck gefragt wurde und ich das , ehrlicherweise, nicht damit in Verbindung gebracht habe.
LG
Sacco -
Mit den Tränen hat es nicht ganz funktioniert aber schön saftig ist der Kuchen.
-
hier kam gerade ein quarkstreuselkuchen ,halb mit mandarinen und halb mit kirschen aus dem ofen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!