Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hat jemand von euch eigentlich auch ganz besondere Rezepte für Osterlämmchen?
Ich mache normal einen Teig mit richtig ordentlich Zitrone) und ein Marmorschafchen (schwarzer Kopf und Vanillekörper - Biskuitzeit) gab es letztes Jahr. Aber nun dachte ich jemand von euch hat vielleicht ein gutes Rezept.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Uih das freut mich aber. :)
Ich hoffe doch er schmeckt auch gut.
-
-
Vielleicht nicht ganz richtig hier, aber ich habe über 1kg Magerquark im Kühlschrank, der bald abläuft
Was kann man damit leckeres backen? Ein Käsekuchen ist mir zu langweilig, und für die meisten anderen mir bekannten Rezepte fehlen mir Sahne, Joghurt, Früchte etc.
Hat jemand eine Idee? Eine Möglichkeit ist ein gefüllter Hefezopf, aber viel Quark brauche ich dafür nicht...
-
-
Vielleicht nicht ganz richtig hier, aber ich habe über 1kg Magerquark im Kühlschrank, der bald abläuft
Was kann man damit leckeres backen? Ein Käsekuchen ist mir zu langweilig, und für die meisten anderen mir bekannten Rezepte fehlen mir Sahne, Joghurt, Früchte etc.
Hat jemand eine Idee? Eine Möglichkeit ist ein gefüllter Hefezopf, aber viel Quark brauche ich dafür nicht...
In welche RIchtung soll es denn gehen?
-
Ein Quarkauflauf?
-
Wie kann Käsekuchen langweilig sein?
Dann vielleicht ein russischer Zupfkuchen, ist zwar auch eine Art Käsekuchen, aber doch ein bisschen anders?
Nen Quarkzopf? Oder Osterhasen/Gebäck aus Quark-Öl-Teig?
-
Ich habe gerade einen toskanischen Apfelkuchen gebacken, duftet schon sehr lecker.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!