Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Oder du nimmst den Hund der in der Tür steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die sorgt schon dafür, dass sie nicht zu kurz kommt.
-
Ohhhh , ich möchte bitte den Hund und ein Stück von dem superlecker aussehenden Käsekuchen
-
Den Käsekuchen kannst Du gerne haben, aber den Hund gibts nicht
. Die Omi wird nicht mehr verpflanzt.
-
Den Käsekuchen kannst Du gerne haben, aber den Hund gibts nicht
. Die Omi wird nicht mehr verpflanzt.
aber.....ich habe doch 2 Opis hier ,ist schon fast wie ein Altersruhesitz
.
Nein im Ernst jetzt, ich liebe die Bilder deiner Kuchen , da läuft einem immer schon das Wasser im Mund zusammen.
-
-
Ich backe mir die Tage zu meinem Geburtstag die französische Zitronen Tarte. Eigentlich wollte ich eine richtige Torte backen aber 1. bin ich noch krank und hab keine Lust und 2. kann eh kein Besuch kommen und mein Mann ist die meisten Torten nicht die ich ausporbieren möchte. Für mich alleine ist es zu viel und TK voll.
LG
Sacco
-
-
Danke. Mir geht es schon wieder ganz gut. Ich hab nur noch ab und zu etwas Halskratzen und bin noch schnell recht schlapp/kaputt.
Ja genau, ich hab auch am Montag Geburtstag. Sonntag backe ich die Zitronen Tarte.
Lg
Sacco -
Morgen wird der Zwerg 9 und ist eigentlich gar kein Zwerg mehr. Gewünscht wurde ein Maulwurfkuchen:
Morgen kommt noch eine Kerze in Form einer 9 drauf.
Oliv bekam auch ihren Teil
-
Morgen wird der Zwerg 9 und ist eigentlich gar kein Zwerg mehr. Gewünscht wurde ein Maulwurfkuchen:
Morgen kommt noch eine Kerze in Form einer 9 drauf.
Oliv bekam auch ihren Teil
Oh, da hat er mit meinem Bruder geburtstag.
Bekam Leni auch was ab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!