Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe gerade einen Kirschmandelkuchen im Backofen und hoffe das er was wird.
Und teilen möchte ich unbedingt noch das Rezept von diesem genialen Käsekuchen, den hatte ich letztens und hab ihn ganz alleine gefuttert , hat Vor- und Nachteile wenn der Mann keinen Kuchen mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HAbe für heute wieder einen apfelstreuselkuchen gebacken, diesmal aber mit gemahlenen Mandeln statt Mehl in den Streuseln, schmeckte vor dem backen schon gigantisch, bin gespannt
-
Ach und ich hoffe ich bekomme nächste Woche Mehl, sonst ist nach dem nächsten Kuchen erstmal Schluss ;-D
-
Das ist ein blöder Vorteil von meiner Glutenunverträglichkeit. Das Mehl kauft kaum einer.
LG
Sacco
-
-
-
Was ist denn das für ein wunderschöner Kuchen?
-
-
Ich hab einen Käsekuchen gemacht
-
Hier gabs heute mal wieder den Lieblings-Apfelkuchen. Wenn wir schon alle aufeinander hocken, dann wenigsten mit Apfelkuchen
-
Ich hab auch wieder mal eine Runde gebacken: Ein Schoko-Banane-Gewürzkuchen und ein Käsekuchen mit Heidelbeeren und Mandarinchen. Wird in der Familie brüderlich geteilt.
Wenn Ihr immer noch kein Mehl bekommen habt, kannst Du Dir hier gerne was abholen. Mehl oder Kuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!