Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun ist klar welche Muffins ich für den Studiogeburtstag mache. Wobei so richtige Muffins sind es gar nicht, aber lecker
Und so hübsch.
-
-
Nun ist klar welche Muffins ich für den Studiogeburtstag mache. Wobei so richtige Muffins sind es gar nicht, aber lecker
Und so hübsch.
Oh Gott, sehen die lecker aus. Ist der Teig aus Keksen?
-
Und so hübsch.
Ja ist er. Hier Leibniz Haferkekse.
-
-
Ja ist er. Hier Leibniz Haferkekse.
Hast du das Rezept?
-
Natürlich. Und ich hab Erdbeermarmelade, also ohne Stücken, warm gemacht und oben drauf geträufelt.
Von der Cheesecakemasse hatte ich zu viel. Das hab ich einfach noch fix in Blätterteig gegeben und den eingeschlagen, wie Quarktaschen. Die Masse geht nicht auf, daher können die Formen ruhig rand voll sein.
-
Meine Chefin, der olle Besen, ich nehm die Muffins mit zur Arbeit von wegen Probeessen und so. Meine Kollegin meint ganz staunend, das ein Keksteig ja solche Arbeit macht. Wie reagiert meine Chefin? Ja ihre Schwiegertochter hat ein ähnliches Rezept, die macht das alles in eine Form und schneidet es dann, so macht das ja viel weniger Arbeit
-
Der Käsekuchen hat mich heute für den freien Tag inspiriert, allerdings mag ich die klassische Variante lieber.
Hier aus der Rechteck-Springform mit Baiser, eine Hälfte mit und eine ohne Heidelbeeren -
Ich habe heute für morgen die Double Chocolate Cheesecake Muffins gemacht.
Nachdem ich das Rezept meinem Mann gezeigt habe musste ich die unbdingt backen.
Sie sehen sehr lecker aus und wir haben auch schon einen probiert. Die sind sehr lecker.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!