Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau der.
Hatte ich mir seinerzeit gespeichert und heute war es soweit. Ist ja wirklich ratz fatz gemacht.
-
Kurze Rückmeldung, der Kuchen ist ne Wucht. Jetzt mal unabhängig von vegan oder nicht (das eine Ei was man sonst für den Teig nehmen würde, macht da keinen Unterschied). Ich habe noch ein Päckchen Vanillezucker unter die Äpfel gemischt, ansonsten, wer Apfel mit Streusel mag, unbedingt probieren.
-
Heute wieder gebacken, Montag kriegen die Kollegen vermutlich was (das meiste) mitgebracht. Russischer Zupfkuchen und Rührteig sehr fein mit Äpfeln und Beeren (und jeder Menge Sonneneinstrahlung
)
-
Ich habe heute einen Schokoladenkuchen gebacken, den gibt es heute Abend als Nachtisch mit Vanilleeis.
-
-
-
Ich möchte auch ein Stück. Ich liebe russ. Zupfkuchen
-
Wer morgen zum Kaffeetrinken kommen mag ist herzlich willkommen
Gerne auch mit Hund, da sind meine zwei recht Easy.
-
Wer morgen zum Kaffeetrinken kommen mag ist herzlich willkommen
Gerne auch mit Hund, da sind meine zwei recht Easy.
Uh Vorsicht, wir sind nicht so weit weg von Euch. Und wenn russischer Zupfkuchen lockt....
-
mein Mann hat, während ich heute mittag einen wunderschönen Geländeausritt gemacht habe, zusammen mit dem Junior den obigen Apfelkuchen gebacken, eigentlich für unsere Gäste morgen...was soll ich sagen, der halbe Kuchen ist jetzt schon gegessen.... ich glaub, ich backe den einfach nochmal, der war so megalecker
Danke fürs Rezept!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!