Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe Zartbitterschoki geschenkt bekommen und würd die gern verbacken. Wenn ich die jetzt in Stücke schneide/würfel und die Stückchen in den Kuchenteig gebe und mitbacke, bleiben die dann auch flüssig, wenn der Kuchen wieder abkühlt?
Nein, die Würfel werden dann wieder fester, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, mache öfter einen Eierlikör Schokokuchen mit Schokoladenstückchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, die Würfel werden dann wieder fester, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, mache öfter einen Eierlikör Schokokuchen mit Schokoladenstückchen.
dann werde ich raspeln, ich wollte Kuchen mit Apfelstücken und Sauerkirschen aus dem Glas drin backen und dazu dann eben so schokoladiges :)
-
Bei mir werden die Schokostückchen im Kuchen auch wieder fest/bleiben fest.
LG
Sacco -
hab grad nen marmorkuchen im ofen.war mir heute mal nach.....den hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gebacken
freu mich schon drauf....
lg
-
Sohnemann hat morgen Geburtstag und hat sich seinen geliebten Maulwurfkuchen gewünscht.
Diesmal mit tierischer Deko (na zumindest versucht)...
-
-
Sohnemann hat morgen Geburtstag und hat sich seinen geliebten Maulwurfkuchen gewünscht.
Diesmal mit tierischer Deko (na zumindest versucht)...
Genial!
-
Ich liebe Hefeteig - mit unterschiedlichen Belägen wird aus einem Blech eine nette Auswahl
Mit Vanilleschmand und Mandarinchen, Apfel-Quark Streusel und Streusel pur: -
Ich habe gerade Blaubeer-Himbeer-Schoko-Brownies in den Ofen geschoben, ich liebe sie einfach
-
im Ofen ist grad Kuchen mit grob gemahlenen gerösteten Haselnüssen und Schokostücken
-
Wir bekommen heute einen Käsekuchen mit Johannisbeeren und einen Rotweinkuchen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!