Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
geil
(10 Zeichen bitte)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank! Hatte richtig Spaß dran. Eure Torten sind alle mega toll,.. I Phone Torte, wow!
-
Eure kleinen Kunstwerke sind echt beeindruckend.. Die Idee mit den Schweinen ist super
Eine Freundin von mir macht beruflich Hochzeitstorten, Cake Pops usw., mit super schicken Verzierungen wie essbarer Spitze oder so. Deswegen würd ich mich niiiie an so etwas herantrauen, ich weiß, ich wäre nur enttäuscht
-
Ich habe gerade versucht Schoko-tartletts zu machen. Von 12 sind nur 4 nicht zerbrochen. Das war etwas deprimierend...
-
Zitat
Ich habe gerade versucht Schoko-tartletts zu machen. Von 12 sind nur 4 nicht zerbrochen. Das war etwas deprimierend...
Solange es schmeckt
-
-
Zitat
Solange es schmeckt
Ja, das haben sie
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht klasse aus :)
-
Ich habe gerade so Lust auf was süßes, ich glaub ich mach mir nen schnellen Applecrumble.
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=517001147862279
-
Kennt ihr eigentlich ''Cake Boss - Buddys Tortenwelt '' auf TLC?
-
Ja. Ich finde ein Teil der Torten so toll.
Die Hochzeitstorten mit der schwarzen Verzierung waren klasse.
Schmecken würden mir die Torten wahrscheinlich nicht, zu süß aber sie sehen einfach klasse aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!