Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Herzlichen Glückwunsch an deinen Geburtstagsschatz. Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt den Tag und feiert schön.
Danke
Heute hat er Nichtgeburtstag, ich habe ihn Gestern extrawahnsinnsdoll verwöhnt und be-könig-t
aber wir ham's immer schön zusammen
da achten wir sehr drauf.Kamera putt ist doof aber wir sind hier unter uns, muss nicht Insta-tauglich sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke
Heute hat er Nichtgeburtstag, ich habe ihn Gestern extrawahnsinnsdoll verwöhnt und be-könig-t
aber wir ham's immer schön zusammen
da achten wir sehr drauf.Ah sorry, hab die Uhrzeit nicht gesehen. Ja jetzt wo ich die Zeit lese. Dann wünsche ich es gehabt zu haben.
LG
Sacco -
Bei mir steht gerade ein „es-schneit-draußen-also-brauche-ich-einen-Kuchen“ - Kuchen im Ofen... Es wird ein Marmorkuchen und damit ich ihn nicht alleine auffuttere, nehme ich ihn nachher mit in den Verein.

-
Ich hab einen Nutella-Kirsch-Kuchen im Ofen stehen.
Die Meute (aka Kinder) steht schon sabbernd bereit diesen zu vernichten... -
Heute gibt es einen Buttermilchkuchen mit Mandeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gibt es einen Buttermilchkuchen mit Mandeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, sieht toll aus!
Darf ich bitte das Rezept haben?
-
Klar doch!
Buttermilchkuchen
360 g Mehl
150 g Zucker plus 1/2 Tasse
3 Eier
2 Päckchen Backpulver
1/4 ltr Buttermilch
200 g gehobelte Mandeln
1 Päckchen Vanillezucker
200 - 300 g SchlagsahneTEIG:
360 gMehl
150 g Zucker
3 Eier
2 Päckchen Backpulver
1/4 ltr Buttermilch
die Zutaten verrühren und auf
ein Backblech gebenBELAG:
1/2 Tasse Zucker
200 g Mandeln
1 Päckchen Vanillezucker
auf dem Teig verteilen.Dann backen! 20 Min - 165° Umluft
oder 175° Ober-/UnterhitzeWenn fertig, die Sahne über den Kuchen giessen.
-
Alles anzeigen
Klar doch!
Buttermilchkuchen
360 g Mehl
150 g Zucker plus 1/2 Tasse
3 Eier
2 Päckchen Backpulver
1/4 ltr Buttermilch
200 g gehobelte Mandeln
1 Päckchen Vanillezucker
200 - 300 g SchlagsahneTEIG:
360 gMehl
150 g Zucker
3 Eier
2 Päckchen Backpulver
1/4 ltr Buttermilch
die Zutaten verrühren und auf
ein Backblech gebenBELAG:
1/2 Tasse Zucker
200 g Mandeln
1 Päckchen Vanillezucker
auf dem Teig verteilen.Dann backen! 20 Min - 165° Umluft
oder 175° Ober-/UnterhitzeWenn fertig, die Sahne über den Kuchen giessen.
Dankeschööön!

-
Nach der Pleite mit dem After Eight Kuchen mal wieder ein Schoko-Eierlikör-Kuchen, der gelingt wenigstens immer
-
Ich bin noch ein paar Fotos schuldig
Witzig ist ja, dass die Aargauer Rüeblitorte ein Kuchen ist
Und so sieht das aus:Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schnöde auf einem Plastikteller, jap.
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Zuckerguss habe ich ohne Alk gemacht, in der Rüeblitorte ist ein bitzeli Kirsch drin.
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War schnell weg, das Dings.
Rezept war ungefähr das von Betty Bossi:
BB_KUCA130802_0136A-120-de - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!